April Projekt: Taschen

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

April Projekt: Taschen

Beitragvon HeikeS » 01.04.2011 13:48

So ich bin so frei und eröffne mal das April-Thema :he: :he: (bitte ist der Hase entzückend :love2: )
Diese habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber noch nicht hergezeigt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 425
Bilder: 43
Wohnort: Graz
Denise, foo, Julchen, Sunflower20
HeikeSs Beitrag gefällt:


Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Lausi » 01.04.2011 13:54

sehr schön - toller stoff!

Lausi
 
Beiträge: 1199
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon HeikeS » 01.04.2011 13:57

Lausi30 hat geschrieben:sehr schön - toller stoff!


Danke - IKEA-Stoff (-;

HeikeS
 
Beiträge: 425
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Nyx » 01.04.2011 18:44

sieht total edel aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nyx
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1970
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Ena » 01.04.2011 21:16

Ja, sehr schick! Die Ikea-Stoffe eignen sich ja hervorragend für Taschen find ich :)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1951
Bilder: 8

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Mizi » 02.04.2011 09:40

schön!


Ich hab auch eine Tasche diese Woche produziert. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Laus. :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 1017
Bilder: 105


Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Nyx » 02.04.2011 10:06

total süß geworden :love2:

das ist eine Fahrradlenkertasche, oder?
Benutzeravatar
Nyx
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1970
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Lausi » 02.04.2011 14:53

mei, ist das süß! Welches Schnittmuster hast du da verwendet? Ich bräuchte sowas auch 2x.

Lausi
 
Beiträge: 1199
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 02.04.2011 17:29

wow tolle taschen

ich hoff sie gefällt auch
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3863
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon nesteagirl » 02.04.2011 20:37

So schnell war ich noch nie mit dem Monatsprojekt :)

Jaja eindeutig Isabella-süchtig :lolly:

Aber ich hab gaaaanz dringend eine neue Tasche für die Uni gebraucht, weil die alte war SCHWARZ (gäähn).

Hier die neue: Innen in petrol (mit Innentasche)

Mehr gibt es wie immer im Blog ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl
Moderatorin
 
Beiträge: 1383
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich


Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Denise » 02.04.2011 21:00

straws und meine gibts unter:

little - holiday - bag (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 804
Bilder: 3

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Strawberry Shortcake » 02.04.2011 21:22

@nestea
tolle tasche :)

und man braucht ja soviele davon
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3863
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon boehnchen » 02.04.2011 21:26

das monat geht ja schon mit so vielen schönen taschen los, whow ..

hab da mal eine frage, möcht mir ja für die geburt eine neue krankenhaustasche nähen ... würdet ihr von der größe her eher eine "little holiday bag" oder eine "weekender" nähen?
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 1087
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon nesteagirl » 02.04.2011 21:28

boehnchen hat geschrieben:das monat geht ja schon mit so vielen schönen taschen los, whow ..

hab da mal eine frage, möcht mir ja für die geburt eine neue krankenhaustasche nähen ... würdet ihr von der größe her eher eine "little holiday bag" oder eine "weekender" nähen?


Weekender ist echt klein, also da krieg ich gerade mal die Wickelsachen, Jause und meine Sachen (Geldtasche, Taschentuch, Handy) rein.
Wie die zu dem Namen kommt ist mir ein Rätsel.

Ich würde also zu Little Holiday Bag raten.

nesteagirl
Moderatorin
 
Beiträge: 1383
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: April Projekt: Taschen

Beitragvon Denise » 02.04.2011 21:29

ich glaube - je nach dem wie lange du bleiben "willst" - reicht eine elporto auch (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 804
Bilder: 3

Nächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron