Seite 1 von 4

April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 01.04.2011 13:48
von HeikeS
So ich bin so frei und eröffne mal das April-Thema :he: :he: (bitte ist der Hase entzückend :love2: )
Diese habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber noch nicht hergezeigt....

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 01.04.2011 13:54
von Lausi
sehr schön - toller stoff!

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 01.04.2011 13:57
von HeikeS
Lausi30 hat geschrieben:sehr schön - toller stoff!


Danke - IKEA-Stoff (-;

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 01.04.2011 18:44
von Nyx
sieht total edel aus :daumenhoch:

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 01.04.2011 21:16
von Ena
Ja, sehr schick! Die Ikea-Stoffe eignen sich ja hervorragend für Taschen find ich :)

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 09:40
von Mizi
schön!


Ich hab auch eine Tasche diese Woche produziert. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Laus. :love2:

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 10:06
von Nyx
total süß geworden :love2:

das ist eine Fahrradlenkertasche, oder?

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 14:53
von Lausi
mei, ist das süß! Welches Schnittmuster hast du da verwendet? Ich bräuchte sowas auch 2x.

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 17:29
von Strawberry Shortcake
wow tolle taschen

ich hoff sie gefällt auch

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 20:37
von nesteagirl
So schnell war ich noch nie mit dem Monatsprojekt :)

Jaja eindeutig Isabella-süchtig :lolly:

Aber ich hab gaaaanz dringend eine neue Tasche für die Uni gebraucht, weil die alte war SCHWARZ (gäähn).

Hier die neue: Innen in petrol (mit Innentasche)

Mehr gibt es wie immer im Blog ..

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:00
von Denise
straws und meine gibts unter:

little - holiday - bag (-;

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:22
von Strawberry Shortcake
@nestea
tolle tasche :)

und man braucht ja soviele davon

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:26
von boehnchen
das monat geht ja schon mit so vielen schönen taschen los, whow ..

hab da mal eine frage, möcht mir ja für die geburt eine neue krankenhaustasche nähen ... würdet ihr von der größe her eher eine "little holiday bag" oder eine "weekender" nähen?

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:28
von nesteagirl
boehnchen hat geschrieben:das monat geht ja schon mit so vielen schönen taschen los, whow ..

hab da mal eine frage, möcht mir ja für die geburt eine neue krankenhaustasche nähen ... würdet ihr von der größe her eher eine "little holiday bag" oder eine "weekender" nähen?


Weekender ist echt klein, also da krieg ich gerade mal die Wickelsachen, Jause und meine Sachen (Geldtasche, Taschentuch, Handy) rein.
Wie die zu dem Namen kommt ist mir ein Rätsel.

Ich würde also zu Little Holiday Bag raten.

Re: April Projekt: Taschen

BeitragVerfasst: 02.04.2011 21:29
von Denise
ich glaube - je nach dem wie lange du bleiben "willst" - reicht eine elporto auch (-;