Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Bob der Baumeister » 05.01.2012 17:04

danke :rose:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon tas » 09.01.2012 00:37

mein erstes jännerprojekt hat seinen status verändert: vom aufgeschobenen (seit mai wollte ich die ofenbank und die polster neu beziehen *rotwerd* ) zum ufo (ich hab einfach mal mit irgendeinem stoff angefangen, der war natürlich zu wenig, und mein ikea hat den blumenstoff grad nicht *beleidigt* ) mal sehen obs diesen monat noch was wird. dafür könnt ihr auch den wunderhübschen originalstoff bewundern :D
Bild
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
boehnchen, dicentra, Ena
tass Beitrag gefällt:


Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon boehnchen » 09.01.2012 08:39

ich hab gestern meinen nähplatz umgeräumt ... und siehe da: 5!!! ufos sind aufgetaucht!
mal sehn, ob sie im jänner nun wirklich ihren status verändern ;-)
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon witch69 » 09.01.2012 11:06

@ tasmanlis *gggggg* sind wohl viele am überziehen....

muss noch fotos machen...unsere küchenbank bekam auch ein neues Ike* kleid *ggggggg*

:wink: :wink:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon madalese » 09.01.2012 21:56

Ich war fleißig:
DSC_0120.JPG

Faschingskostüm für die Kleine

DSC_0122.JPG

T-Shirt für mich

DSC_0121.JPG

Rotkäppchenshirt für die Große

Lg madalese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

madalese
 
Beiträge: 55
dicentra, Eulalia
madaleses Beitrag gefällt:


Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon tas » 10.01.2012 20:25

das hochdrehkleid wollte ich überhaupt nicht nähen weil mir die farben nicht gefallen - und ohne das jännerthema wärs sicher versumpert. aber meine große hat sich heut in der früh sooooo gefreut :love2:

Bild

Bild
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Bob der Baumeister » 10.01.2012 20:28

das glaub ich dir das du heut ein glückliches mädel gehabt hast, das kleid ist zuckersüß!!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
witch69
Bob der Baumeisters Beitrag gefällt:


Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Sunflower20 » 10.01.2012 20:55

sehr schön!!!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 10.01.2012 21:03

schaut toll aus das Kleid :-)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon nesteagirl » 10.01.2012 22:56

Ich find es auch schön :)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Mizi » 10.01.2012 23:10

Kleid und blick sind genial. Süß.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Eulalia » 11.01.2012 13:57

Also ich find das Kleid auch supersüss!

Für unten hast Du Elodie genommen oder? Und welchen Schnitt hast Du fürs Oberteil verwendet?
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon tas » 11.01.2012 15:29

ich danke euch :rose:

eulalie, das oberteil war ursprùnglich mal eine willemientje, aber mir hat das mit den schultern so weit Ußen nicht gefallen bzw. würd da dauernd dran rumgezupft werden, drum hab ichs stark verändert :)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Eulalia » 11.01.2012 21:43

Schade! Ich bin nämlich nach wie vor auf der Suche nach DEM perfekten Oberteil für Elodie.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Jänner 2012 - Aufgeschobenes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 12.01.2012 19:25

Genäht seit dem der Schnitt Joana erschienen ist (also ca 2 Monate) am vorigen Wochenende endlich gesäumt und schon 2x getragen
Ist im Layerlook genäht

Bild
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


VorherigeNächste

Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron