Seite 1 von 1

März Ideen ?

BeitragVerfasst: 29.02.2012 23:47
von Julieth
Hm, Morgen ist es ja schon weit.

Ideen, Vorschläge?
Ist Ostern als Thema für den März noch zu früh? Oder zu wenig ergiebig? *kratz*

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 08:37
von Sabrina
Wie wärs mit pimp me up? Also alle Sachen die so kaputt herumliegen und geflickt werden müssen, oder dringend eine Verschönerung brauchen?

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 08:38
von Enzian
:grins: Das hab ich grad diese Woche gemacht. *stolzbin*

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 08:58
von Sabrina
Na dann hättest ja gleich was um herzeigen! :grins:

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:02
von Enzian
Sabrina hat geschrieben:Na dann hättest ja gleich was um herzeigen! :grins:


:D Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand meine Flickwäsche sehen will. :grins:

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:04
von Julieth
Pimp me up klingt auch gut.

Hatten wir das schon mal? Ich glaube nicht.
Nett wäre es wenn man ein Vorher und ein Nachher Foto sehen würde (wer eines hat)

lg Julieth

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:17
von Strawberry Shortcake
März gibts doch schon

OSTERN :-)

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:30
von tas
Strawberry Shortcake hat geschrieben:März gibts doch schon

OSTERN :-)


ich find auch. pimpen kann man immer :grins:

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:49
von HeikeS
Also bleiben wir jetzt bei Ostern als Thema???

Da könnte ich dann auch schon was herzeigen ;-) .......

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 01.03.2012 09:51
von wettihex
wieso nicht beides?
Ostern an sich find ich jetzt eh nicht so ergiebig. Spricht irgendetwas gegen ein Doppelthema?
Vielleicht pimpt der eine oder andere etwas vorhandenes auf osterlich um? Den Türkranz zum Beispiel? *lach*

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 12.03.2012 10:54
von Näh-Sandy
Also ich liiiieeeebe ja den März!! Der beste Monat um sich über seine Garderobe Gedanken zu machen. Aber meist fehlt ja dann oft das nötige Kleingled, um sich komplett neu einzukleiden. Daher bin ich Fan vom aufpeppen!:)
Übers Wochenende, habe ich mich mit diesem kleinen Projekt beschäftigt:schnell ein altes T-shirt aufgepeppt!!:)
t-shirt aufpimpen :yeah:

Re: März Ideen ?

BeitragVerfasst: 14.03.2013 17:06
von evelyn
Ich hab meiner Kleinen für Ostern ne Jacke genäht, mit meiner neuen alten OVI
3216
da fehlen nur noch die Knöpfe *hihihi*
Jetzt brauch ich passenden Stoff für ein Sorgenfresserchen , seit mein Patenkind das bei meiner Kleinen gesehn hat
3217 Godiiii machst ma so eins auuuch biiiiiitte. ;-)
auserdem brauch ma noch Frühlingskleider und Hosen mein Großer hat seine neue Hose zerfetzt und aus dem rest ist er rausgewachsen *sewing*
Osterdeko soll ma auch basteln, mein Schatz hat bald Gebutrstag ( Märzkind) und,und,und.......

Die Tage sind zu kurz *wink*