Nähen im Frühjahr 2023

Hier ist der Platz für unsere monatlichen Nähprojekte.

Nähen im Frühjahr 2023

Beitragvon ju_wien » 04.02.2023 07:53

In den nächsten zwei Wochen soll es recht kalt sein, aber irgendwann kommt der Frühling. Frage in die kleine Runde: Was plant ihr für eure Frühjahrsgarderobe (oder generell in den nächsten Wochen) zu nähen?

Ich bin ja noch mit der Softshelljacke beschäftigt, die ich je nach Wetter fast das ganze Jahr brauchen kann. Dann steht noch eine Strickjacke mit Fleeceabseite auf dem Programm, die ich schon im Lockdown vor Weihnachten 2020 nähen wollte. Und dann Frühlingsprogramm: Eine weiße Bluse mit weiten Ärmeln (noch kein konkreter Schnitt vorhanden), eventuell eine silberne Hemdbluse (der Stoff liegt schon länger herum und heuer soll Silber wieder Mode sein) und eventuell die ärmellose Bluse von der Titelseite der März-Burda.

Die Pläne aus dem Vorjahr stehen zum Teil auch noch immer auf dem Programm ;-)
viewtopic.php?f=20&t=8648

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4077
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Nähen im Frühjahr 2023

Beitragvon ju_wien » 20.02.2023 14:31

Ich habe eben erst gesehen, dass es ein eigenes Unterforum für Nähprojekte gibt! (Asche auf mein Haupt *rotwerd* ) Also das Frühjahrsprogramm in die Projekte-Rubrik verschoben. Vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand mit Nähplänen :)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4077
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Nähprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder