Besticktes

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Re: Besticktes

Beitragvon dinimini » 19.11.2010 19:13

Danke!
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Besticktes

Beitragvon dinimini » 14.12.2010 11:44

Für meine kranken Zwerge:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland
Enzian
diniminis Beitrag gefällt:


Re: Besticktes

Beitragvon Lausi » 14.12.2010 14:09

der polster mit dem schaf ist genial! die stickdatei hab ich eh schon irgendwo gesehen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Besticktes

Beitragvon HeikeS » 09.02.2011 14:55

Endlich mal wieder was bestickt..... für eine kleine Flora Luna :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Besticktes

Beitragvon Sumsi » 09.02.2011 15:01

schön!

das Blumenrankeneck hab ich auf orange Ikea Tischsets in der Ecke gestickt :) ein sehr gutes Motiv
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Besticktes

Beitragvon Dshamilja » 13.02.2011 08:49

HeikeS hat geschrieben:Endlich mal wieder was bestickt..... für eine kleine Flora Luna :love2:

Schön! Aber: wie bestickst du das, bzw. Wie spannst du ein, dass es die Rückseite nicht miterwischt?
Hast du spezielles Vlies genommen (Damits hinten nicht kratzt?) wenn ich t-shirt/Pulli besticke mach ich das dann mit ner appli auf Filz? Oder Jersey? Sonst wird's ja zu steif vorn, oder? Hmmmmm.... So viele fragen, ich glaub ich mach nen eigenen thread auf ;)
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Besticktes

Beitragvon Dshamilja » 15.02.2011 10:00

... Meine erste kiga-Tasche.
Bild

... Mehr im blog
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Besticktes

Beitragvon Lausi » 15.02.2011 10:35

wunderschön, die tasche!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Besticktes

Beitragvon stecknadel » 15.02.2011 10:49

lieb geworden!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Besticktes

Beitragvon stecknadel » 16.05.2011 10:16

sticken ist nicht grad meine lieblingsbeschäftigung, aber zu diesem stoff und bei dieser datei musste es einfach sein:
IMG_1075.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Eulalia, Julieth, Sumsi
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Besticktes

Beitragvon Bob der Baumeister » 16.05.2011 10:52

süß, ich habs im blog schon bewundert

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Besticktes

Beitragvon thurnmuehle » 30.05.2011 10:55

Eine Geburtstags Zoela für eine Freundin - mehr im Blog.
LG
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf
Bob der Baumeister
thurnmuehles Beitrag gefällt:


Re: Besticktes

Beitragvon HeikeS » 18.07.2011 18:42

Abschiedsgeschenk für die liebe Lehrerin meines Sohnes - passend zu den Thermengutscheinen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz
nesteagirl, Sabrina
HeikeSs Beitrag gefällt:


Re: Besticktes

Beitragvon tas » 19.07.2011 00:14

oh das find ich nett :)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Besticktes

Beitragvon jjzwerg » 27.07.2011 22:50

zum 1ten Geburtstag für den Neffen
Bild

Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
josy, Sabrina, Strawberry Shortcake
jjzwergs Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder