Besticktes

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Besticktes

Beitragvon HeikeS » 14.06.2010 10:30

Hallo :wink:

Weder ein Schnitt aus einem Heft oder FM.....

Ich war eher mit Besticken beschäftigt in der letzten Zeit.

Zuerst die Tischsets für die Taufe meines Sohnes und dann noch eine Vatertags-Grillschürze.

Lg von Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Besticktes

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 11:06

moi wie lieb:)
der Spruch ist super!
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Besticktes

Beitragvon Sabrina » 14.06.2010 18:26

Find ich auch voll genial!

Wär was für meinen GG wenn der Schürzen nicht unnötig fänd... :hmm:
Vielleicht ummünzen als T-Shirt :pfeif:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Besticktes

Beitragvon Sunflower20 » 14.06.2010 21:35

cool, das hätt ich meinem Vater noch zum Vatertag dazuschenken können, der hat nämlich einen Griller von uns bekommen! :D
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Besticktes

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 23:16

eine Hose mit RiesenLoch wurde heute gestopft:)
ahja mein Kind ist natürlich wieder mal nicht zufrieden damit....er wollte dieses mal Feuerwehr...na dann wart ich mal ab was passiert wenn ich ihm wirklich Feuerwehren drauf nähe, dann will er wahrscheinlich Piraten oder so :heul:
Bild

Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Besticktes

Beitragvon Nyx » 14.06.2010 23:31

@HeikeS
fleißiges Mädchen! und absolut praktisch veranlagt :daumenhoch:

@jjzwerg
sag deinem jungen Mann da mal, dass er wahnsinns Glück hat mit seiner Mama - seine Freunde haben nicht so einzigartige Hosen, da kann er sich was drauf einbilden
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Besticktes

Beitragvon HeikeS » 15.06.2010 15:30

@jjzwerg: total süß die Hose - und ich weiß was du meinst - wir können es ihnen nie richtig recht machen :hmm:

So jetzt habe ich ein T-shirt bestickt - was meint ihr, kann das sowohl Mädl oder Bub anziehen? Soll für die Tombola beim Schulfest sein *grübel* :hmm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Besticktes

Beitragvon Eulalia » 15.06.2010 18:12

Sehr schöne Sachen!

Ja ich würde das Shirt auch einem Buben anziehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Besticktes

Beitragvon Bob der Baumeister » 15.06.2010 18:33

der spruch gefällt mir und es passt für b und m

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Besticktes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.06.2010 18:45

ich finds für beide super :sing:

Strawberry Shortcake
 

Re: Besticktes

Beitragvon malala » 15.06.2010 20:35

Die Sachen sind total lieb, vor allem das School-Shirt und die Grillschürze! :cool:
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Besticktes

Beitragvon jjzwerg » 15.06.2010 22:12

so ein Geburtstagskissen......pro Monat 1 Geburtstag....die haben zuviele Freunde:)
Bild

Stoff wunderwutzi und der türkise k.a.
Stickdatei knubbels reloaded von Kunterbuntdesign.de
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Besticktes

Beitragvon nesteagirl » 15.06.2010 22:16

Total cool :)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Besticktes

Beitragvon stecknadel » 16.06.2010 08:29

toll geworden! :hochleben:

und was für interessante namen die kinder immer haben, für die du kissen machst!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Besticktes

Beitragvon Bob der Baumeister » 16.06.2010 08:48

schön :wolke9:

@stecknadel, die namen find ich interrisant

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Nächste

Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder