freebies gesucht - zitrone und apfel

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

freebies gesucht - zitrone und apfel

Beitragvon tänzerin » 14.02.2011 00:29

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich bin auf der suche nach zwei freebies (wenn möglich als .jef-dateien), und zwar einer zitrone (ev. mit sichtbaren kernen) und einem apfel. töchterlein braucht für den kiga für mittwoch und donnerstag zwei shirts (in gelb und grün). die habe ich schon zugeschnitten. und da es um obst und gemüse geht (ist derzeit themenwoche...), möchte sie gerne passende stickereien auf die shirts.

habt ihr ev. links für mich? kaufdateien habe ich gefunden, aber für einmal anziehen wären mir freebies lieber.

vielen dank!
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: freebies gesucht - zitrone und apfel

Beitragvon HeikeS » 14.02.2011 10:07

Da wäre mal eine Zitrone.... http://www.filipkoza.cz/k04_plants.html

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz


Re: freebies gesucht - zitrone und apfel

Beitragvon tänzerin » 14.02.2011 10:59

danke, ich schau mir die links am abend gleich an!
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: freebies gesucht - zitrone und apfel

Beitragvon HeikeS » 14.02.2011 11:19

Ah noch eine Seite ist mir eingefallen: http://www.ls-liane-stitch.de/

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder