Suche Blumenkinder

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Suche Blumenkinder

Beitragvon Lausi » 07.03.2011 22:47

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich suche diese süße Stickdatei mit den Blumenkindern und finde sie einfach nicht. Eine von euch hat mir den Link eh schon gesagt und ich hab´s nicht gespeichert.... Und nun google ich schon stundenlang und find nix, eh klar.

Danke!

LG
Lausi

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Suche Blumenkinder

Beitragvon dinimini » 07.03.2011 22:54

Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Suche Blumenkinder

Beitragvon Lausi » 08.03.2011 08:32

Ja, genau. Danke, du bist ein Schatz.
Und auf Stickbär hab ich eh gesucht.... Irgendwíe renn ich in letzter Zeit nicht ganz rund....


Vielen Dank!

LG

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder