Zu Hilf bitte - Unterfaden usw

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

Zu Hilf bitte - Unterfaden usw

Beitragvon muffelia » 16.03.2012 21:23

Hallo ihr Lieben,

so, meine Sticki ist nun angekommen und ich habe sie auch schon zum Sticken gebracht (was einprogrammiertes).

Folgendes Problem habe ich aber noch: ich habe so ne rieesen Spule Unterfaden und die passt nicht auf den Halter der Spule der Brother 750E - somit kann ich auch nicht gscheit aufspulen. Wie macht ihr das? Mit der Nähmaschine? Oder gibt es da irgendeinen Trick?

Weitere Frage - wenn ich mir Dateien kaufe, welches Format muss ich da nehmen?

Danke für Eure Erfahrungen :rose:

Lg,
Heidi

muffelia
 
Beiträge: 148
Bilder: 1
Wohnort: Wien

Re: Zu Hilf bitte - Unterfaden usw

Beitragvon nesteagirl » 16.03.2012 21:41

Ich stell sie daneben auf die overlock Spulen Halter und Spule dann normal auf.

Brother benötigt Pes.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder