Die Inspektion der Nähmaschine – was könnt ihr selbst tun?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Die Inspektion der Nähmaschine – was könnt ihr selbst tun?

Beitragvon Irene 2 Hände » 28.11.2021 20:15

Hallo ihr Lieben! In diesem Video zeige ich das regelmäßige Reinigen und Ölen an meiner Computergesteuerte Nähmaschine Singer Curvy
https://www.youtube.com/watch?v=i0OV0q6xCNY

Ich zeige die sowohl Pflege der Nähmaschine, wie auch richtige Ölen. Das Säubern des oberen Teils der Nähmaschine ist auch wichtig, unter anderem das Säubern der Spannungsscheiben und das Ölen der Nadelstange.
Bild
Am Ende des Video zeige ich das Austausch der Stichplatte: wie findet man richtige Ersatzteil und wie tauscht man die Anbauteile. Viel Spaß beim Anschauen!
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 38
Bilder: 0

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder