....aus unserem zukünftigen Zuhause (so in ein paar Monaten)....
Habe mich gefreut wie ein Schneekönig, auch wenn sie nicht mehr funktionstüchtig ist.....
Sabrina hat geschrieben:Darf ich mich zum Thema Fundstück mal dran hängen?
Ich bin ja öfters auf Flohmärkten und da gibts immer wieder Nähmaschinen... gibts irgendwelche Sahneschnittchen unter Nähmaschinen, das man auf jeden Fall kaufen sollte und wieviel dürfte man dafür ausgeben? (Ich weiß lässt sich oft pauschal schwer sagen bin aber trotzdem wissbegierig;))
Sabrina hat geschrieben:Aber ist eine, sagen wir mal Maschine aus den 70ern oder 80ern von bestimmten Marken immer zu empfehlen? Wann hat das aufgehört, dass man noch gescheit und im Inland produziert hat?
tänzerin hat geschrieben:wenn sie in ordnung ist, schon. ich hab meine 530er und 730er auch vom flohmarkt. die 530 war nur zu reinigen und zu ölen und bei der 730er hat der anlasser gefehlt, den hab ich nachgekauft. beide funktionieren absolut perfekt und schnurren brav!
HeikeS hat geschrieben:tänzerin hat geschrieben:wenn sie in ordnung ist, schon. ich hab meine 530er und 730er auch vom flohmarkt. die 530 war nur zu reinigen und zu ölen und bei der 730er hat der anlasser gefehlt, den hab ich nachgekauft. beide funktionieren absolut perfekt und schnurren brav!
Hach so ein Maschinchen hätte ich auch gerne - nur ich komme leider nie auf Flohmärkte
2rats hat geschrieben:muss ja nicht der flohmarkt sein,bei willhaben sind auch viele...
da hast mehr zeit,kannst probieren,paar "fehler" finden...
schon will sie ganz billig zu dir heim...
gutes gelingen
binnie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder