Hat jemand von euch die Pfaff Coverlock 4.0?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Hat jemand von euch die Pfaff Coverlock 4.0?

Beitragvon Marina » 27.11.2010 16:33

Ich überlege, ob ich mir die Pfaff Coverlock 4.0 zu Weihnachten schenke bzw. schenken lasse :jump: :jump: hat die jemand von euch und kann etwas darüber berichten?

lg
Marina

Marina

Bilder: 2

Re: Hat jemand von euch die Pfaff Coverlock 4.0?

Beitragvon nicole12080 » 28.11.2010 19:14

zu der maschine genau kann ich dir leider nichts sagen. ich wollte mir auch eine coverlock kaufen aber die verkäuferin hat mir davon abgeraten weil sie meinte dass das umstellen ist sehr umständlich und nicht ganz einfach. sie meinte es wäre besser sich dann eine overlock und eine covermaschine zu kaufen. wobei covermaschinen ganz schön teuer sind. ich weiß nicht wo du her kommst, aber ich war in der scs und die waren wirklich sehr nett und auch glaubwürdig. vielleicht wäre es besser wenn du dich in einem fachgeschäft mal beraten lässt damit du dann nicht enttäuscht bist wenns nicht so klappt. ich habs mir auch einfacher vorgestellt. :hmm:

ich hoffe dass ich dir vielleicht ein bisschen helfen konnte ;)

lg nicky

nicole12080

Bilder: 1

Beitragvon Marina » 30.11.2010 13:03

Hallo Nicky

vielen Dank für deine Antwort... aber ich habe eine Overlock und eine Coverlock, wobei ich von meiner Coverlock nicht begeistert bin...und die Pfaff ist eine Kombimaschine, welche aber nicht extra umgebaut werden muß......ich habe mich beraten lassen und sie schon bestellt....

lg
Marina

Marina

Bilder: 2

Beitragvon nicole12080 » 30.11.2010 16:57

hallo,

achso.... na dann ist dass ja was ganz anderes. und warum bist du nicht zufrieden ? da spiel ich auch gleich wieder mit dem gedanken irgend wann doch eine kombimaschine zu kaufen .... *kratz*

lg nicky

nicole12080

Bilder: 1

Zurück zu Nähmaschinen