suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon fantom » 13.01.2011 11:26

Bitte liebe stickerinnen/näherinnen!

nachdem ich meiner sticki das gehäuse entfernt hab und ich kein fuzzerl oder fädchen gefunden hab muss sie wohl zum arzt.... es ist einer brother innovis 700e II die ich vor ca. einem halben jahr gebraucht ( *motz* ) gekauft hab...die verkäuferin hatte sie vom nähpark... bis auf kleine zicken bisher einwandfrei nun von einen auf den andern tag geht die oberfadenspannung nicht mehr... drum mach ich mich mal auf die suche... garantie gibts eh keine mehr nur hätt ich gern jemanden in österreich, wo man vielleicht hin fahrn kann oder zur not schicken.. ist ja immer noch billiger als nach D...

könnt ihr mir jemanden empfehlen, der sich auskennt? wo ich sie hinbringen/schicken kann? bin echt ratlos...

:heul:
lg
fantom
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon Marina » 13.01.2011 12:51

meine ist auch vom Nähpark - voriges Jahr stikcte sie dann nicht mehr ordentlich und ich dachte, das es schneller geht, wenn ich sie in Wien zu einem Händler bringe - ich gab sie dann im 16. Bezirk zu der Fa. Heller...wobei ich nicht zufrieden war, ausgemacht war 1- 2 Wochen für die Reparatur und ich habe sie erst nach 4 Wochen wieder bekommen.....und eigentlich war es nur eine Kleinigkeit....wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich sie zum Nähpark geschickt....

schreib einmal den Nähpark an - die sind dort super nett

lg
Marina

Marina
 
Beiträge: 135
Bilder: 2

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon jjzwerg » 13.01.2011 14:41

oder ruf am besten gleich an und lass dir einen Techniker geben, auf diese Art und Weise konnten die mir schon sehr oft helfen.
Ausserdem kriegst du dann eine Adresse in A zu der du kostenlos schicken kannst.

Aber Brother sagte doch mal wer würde auch in Wien in der Zentrale repariert werden? oder ist dem nimmer so?
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon fantom » 13.01.2011 15:46

jacle hat geschrieben:oder ruf am besten gleich an und lass dir einen Techniker geben, auf diese Art und Weise konnten die mir schon sehr oft helfen.
Ausserdem kriegst du dann eine Adresse in A zu der du kostenlos schicken kannst.

Aber Brother sagte doch mal wer würde auch in Wien in der Zentrale repariert werden? oder ist dem nimmer so?


danke euch beiden!

kostenlos schicken wird wohl nur in der garantiezeit gehen, oder?

ja beim nähpark ruf ich auf jedenfall an! das ist ein guter tip! danke...
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon Alynis » 30.06.2011 09:01

guten morgen :)

ich kenn ein ganz gutes geschäft in wien die reparieren... MichisEck hießen vorher Baum&Kastl, die gibts schon seit 1982 :)
eine normale reparatur/service dauert maximal 10werktage.. auser es ist etwas gröberes kaputt und sie müssen erst ersatzteile bestellen.

aber wenn es noch eine garantie geschichte ist - dann würd ichs auch einschicken

lg. alynis
Bild
Benutzeravatar
Alynis
Schlumpf inside
 
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon Winnie007 » 30.06.2011 09:57

Wien kommt wohl schwer in Frage - oder?
Jedenfalls Kastl+Reiter+co - in Wien 7, Lerchenfelderstraße - die haben früher selber Maschinen hergestellt und reparieren alle Marken.
Kannst auch jederzeit anrufen (jetzt sind sie gerade auf einer Messe) und bekommst auch telefonsiche Auskunft.
lg
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Re: suche BROTHER STICKMASCHINENARZT

Beitragvon Alynis » 30.06.2011 11:56

achso dachte sie sucht in österreich ein geschäft..
ja kastl&reiter kenn ich.. aber naja näher will ich auf die firma auch nicht eingehen,
hab aufjedenfall noch nix positives über sie gehört *kratz*
Bild
Benutzeravatar
Alynis
Schlumpf inside
 
Beiträge: 15
Wohnort: Wien


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder