Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon josy » 23.05.2012 16:51

Verlängerung? Da sind 10 Jahre sowieso drauf *kratz*
Ist das dann mit dem Zurückschicken genauso einfach, als wenn ich bei Amazon direkt kaufe? Ich hab noch nie was über den Marketplace gekauft
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon tänzerin » 23.05.2012 16:52

kara aus dem pafo hatte eine w6 und ist nach kurzer zeit auf die elna 5200 umgestiegen, weil die w6 den filz nicht gepackt hat.
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon ju_wien » 23.05.2012 17:22

mir ist grad noch was eingefallen: du (josy) schriebst unter den anforderungen: "Freiquiltfunktion". wenn du auch groessere stuecke als topflappen und bleibstiftmaeppchen quilten moechtest, solltest du darauf achten, dass der freiraum zwischen motorblock und nadel so gross wie moeglich ist. bei bernina und pfaff gibt es eigene teure quilt-modelle, aber man findet auch preiswerte maschinen, die so aehnlich gebaut sind.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4063
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon josy » 23.05.2012 17:32

Na wir werden sehen :) Ist halt auch eine Kostenfrage :(
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon crea_tief » 23.05.2012 18:22

@Josy: Wenn Du auf "2 neu" gehst, kommst Du direkt zum Amazon Angebot! Das ist dann wieder ab 03.06. erhältlich und Du könntest es einfach jetzt bestellen und bekommst dann eh die Info, wenn sie die Maschine wegschicken!

Einfacher zurückschicken kannst Du definitiv bei Amazon!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
josy
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon josy » 23.05.2012 18:41

Danke :) Das hab ich übersehen :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon crea_tief » 23.05.2012 21:41

Tja, Amazon-Profi eben :D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon nina.z » 30.04.2013 11:26

hallo ich hab deinen spannenden beitrag verfolgt, da meine nähmaschiene kaputt ist und ich jetz auch ne neue suche , was ist denn der unterschied zwischen der w6 3300 und der w6 3300 exklusive weil man findet ein video von der 1 auf you toube ,aber gibt es wirklich einen grossen unterschied ??also vom nähen her , und wo bekommt man sie wenn sie auf amazon nicht angezeigt wird ?? lg

nina.z
 
Beiträge: 2

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon cucire » 30.04.2013 12:49

"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Projekt "Eine neue Nähmaschine für Josy"

Beitragvon nina.z » 01.05.2013 09:39

danke

nina.z
 
Beiträge: 2

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder