Singer Overlock

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Singer Overlock

Beitragvon erdbeerchen » 03.06.2012 14:52

Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und möchte daher eine Overlock, die preiswert ist aber doch einiges zu bieten hat. Dabei bin ich auf die Singer 14SH654 Overlock gestossen. Hat jemand von euch diese Maschine und kann mir eine Empfehlung geben?

erdbeerchen

Bilder: 26

Re: Singer Overlock

Beitragvon Mausl » 03.06.2012 17:43

Ich hab die 754 ist aber glaube ich bau gleich.
Bin sehr zufrieden damit aber ich kenne auch keine andere.
Sie hat mir die letzten 2 Jahre gute dienste geleistet und eigentlich nie gemeckert im gegensatz zu meinen Kids *hihihi*
Die meisten raten davon ab warum kann ich dir leider nicht sagen und wegen der lautstärke das stört mich persöhnlich nicht da ich mein Nähreich in den Keller ausgelager habe höchsten vielleicht die Mäuse die unter unseren Haus vielleicht wohnen ;-) .
Sie muckt und meckert nicht bei billig Garn Nadeln hab ich die Organic drinn mag sie auch.
Sonst wüßte ich jetzt nicht was ich dir noch erzählen könnte drüber.
Wenn Du in Wien zu Hause bist kannst gerne mal probe nähen kommen.
Wenn die ein dif.getriebe hat kann ich Dir nur dazu raten.
Ich hab mir letztes Jahr dann noch die Singer Professional5 gekauft weil die kann auch Covern aber zum locken ist mir die 754 fast lieber.

LG Petra :wink:
Mausl

Bilder: 6

Re: Singer Overlock

Beitragvon erdbeerchen » 04.06.2012 09:04

Hallo Petra,

danke für das liebe Angebot, aber leider bin ich aus Tirol ;(
Ich hab ja auch die Nähmaschine von Singer, da ich zu Beginn einfach nicht zu viel Geld ausgeben wollte, wenn ich noch nicht weiss, ob ich^s dann überhaupt länger verwende. Mit der bin ich total zufrieden, klar kann sie nicht alles, was die Profimaschinen können, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden.
Und das was du über die Singer so sagst klingt auch gut. Glaube dann werd ich die mal kaufen ;-) Kann mich ja dann ja immer noch steigern.

Lg
Katrin

erdbeerchen

Bilder: 26
Mausl, witch69
erdbeerchens Beitrag gefällt:

Zurück zu Nähmaschinen