Brother Innov-is 950

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Brother Innov-is 950

Beitragvon osterhase » 06.11.2012 15:43

Hallöchen! :o)

Habe eine gaaaaanz alte Nähmaschine daheim und möchte jetzt aufrüsten und am liebsten eine Maschine haben mit der ich auch kleine applikationen sticken kann - bei meiner Suche bin ich auf die Brother Innov-is 950 gestoßen - die gefällt mir so von der beschreibung her ganz gut *hüpf*
Was sagt ihr dazu?
Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine vielleicht übertragen her bekomme (Großraum Wien)? - mir ist das nicht so wichtig das sie ganz neu ist ;o) - funktionieren sollt sie dann aber schon *ggg*

glg
*wink*

osterhase
 
Beiträge: 1

Re: Brother Innov-is 950

Beitragvon Lunasakura » 06.11.2012 15:47

Ich hab meine seit ca einer Woche und sie ist sooooooooooooooo genial hab sie gebraucht privat aus Deutschland bekommen (über Facebook gefunden Gruppe "nähmaschinenflohmarkt")
Ich kann sie nur jedem empfehlen nur Denk dran um loszulegen brauchst du auch noch Stickgarn und flies sonst kannst halt nur nähen
Wenn du noch fragen hast meld dich vielleicht kann ich die ja weiter helfen
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark

Re: Brother Innov-is 950

Beitragvon mabybi » 06.11.2012 16:28

Mit der 950 habe ich auch geliebäugelt, aber bei mir es es dann doch die 1250 geworden (allerding eine neue) *lach*

Viele Händler bieten auch Gebrauchtmaschinen an (auch online), was den Vorteil hat, daß du dann Gebrauchtgerätegarantie hast (im Gegensatz zu Privatverkäufen).

Ich habe meine von hier (bzw hier, ist der selbe Händler).
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Brother Innov-is 950

Beitragvon rosita » 06.11.2012 22:18

Hallo

Ich möchte meine Brother Innovis 500D verkaufen, sie hat 65 integrierte Winni Pooh Motive und viele andere Stickmuster. Sie ist auch eine tolle Nähmaschine mit vielen Zierstichen, ich habe sie aber nur zum Sticken benutzt, sie hat immer super funktioniert. Ich gebe sie nur ab, weil ich mir eine Sticki mit einerm größeren Rahmen zugelegt habe.

Wenn interesse besteht, bitte melden.

Lg. rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109

Re: Brother Innov-is 950

Beitragvon dani94 » 27.11.2012 21:35

reicht dir der rahmen der 950 aus? (10x10)

dani94
 
Beiträge: 23


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder