Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon entenmuffin » 23.05.2013 08:58

@thiror Ja,... es ist ein heftigter Preis. Keine Frage. Aber ich denk mir ich kauf mir eine Nähmaschine und dann solls auch gut sein. Deswegen bin ich auch so zögerlich mit dem Kauf, überleg ja doch schon 2 Monate.

@pompedom ''Wenn der diss fertig ist, kaufe ich mir auch so eine!'' Was ist den ein Diss? xD

@Sabrina Danke, ja das hilft mir sehr, gute Informationen. :) Is natürlich gscheiter mit dem 14 Tage Rückgaberecht.
Und diesen berühmten 'Russell' hab ich mir schon angesehn... aber ich habe weder Kreditkarte noch Paypal. Und was ist dann wenn die Maschine doch mal was hat... ist jetzt blöd weil das Nähmaschinengeschäft was in der Nähe ist, dort habe ich mich schon informiert wegen der Maschine, kommt ja dann auch blöd wenn ich mit einer Maschine daher komm, die ich nicht dort gekauft habe.

Ja, unterfadenwächter is halt so ein komfort... glaub ich nicht das ich das brauche. :) oder doch xD ne.

entenmuffin
 
Beiträge: 7

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon tas » 23.05.2013 23:29

ich schätze mal pompedon schreibt grad ihre dissertation ;)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon pompedom » 24.05.2013 11:32

Ja tas, dass stimmt! Nog ein halbes jahr und dann ist er fertig und ich auch, 4 jahre habe ich dann dran gearbeitet! Und dann gönne ich mich als belohnnung eine neue machine.

pompedom
Niederländerin
 
Beiträge: 172
Bilder: 2
Wohnort: 1030 Wien

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon entenmuffin » 25.05.2013 12:17

Mein Gott ich bin genervt... vlt. sollt ich sie einfach kaufen und drauf *********.... und sehen was passiert...

entenmuffin
 
Beiträge: 7
foo
entenmuffins Beitrag gefällt:


Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon Alexandra-Wien » 26.05.2013 07:24

entenmuffin hat geschrieben:Mein Gott ich bin genervt... vlt. sollt ich sie einfach kaufen und drauf *********.... und sehen was passiert...


Es ist ja keine Entscheidung fürs Leben. Vielleicht hast du ja auch in ein paar Jahren andere Nähbedürfnisse als jetzt... (bei mir war es so nach dem Kauf meiner 1. Maschine). Du kannst ja jederzeit verkaufen... warum überlegst du denn noch? Wegen dem Geld generell oder wegen der Maschine an sich? Pfaff ist ja eh eine der top-Marken.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Beitragvon entenmuffin » 26.05.2013 17:17

Das ist eine gute Frage. Stimmt ja, keine Lebensentscheidung. KA... bin selber blöd. Will halt ned 'Einfahren', aber das kann dir eh mit jeder Maschine passieren.
Wegen dem Geld... naja... eigentlich nicht, hab gespart und das wär locker drinnen.
*seufz* :D

entenmuffin
 
Beiträge: 7

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder