Welche Babylock Coverstitch

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Welche Babylock Coverstitch

Beitragvon Mizi » 03.09.2014 08:46

Meine Lieben,

ich brauche mal wieder euren Rat.

ich bin mit meiner Babylock enlighten super happy *hüpf* und wie zu erwarten, möchte ich nun um eine Coverstitch aufstocken.

Welche von den Babylock Modellen könnt ihr empfehlen? Oder auch eine andere Marke.

Ich danke euch.
lg, Bettina

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Welche Babylock Coverstitch

Beitragvon Lucia » 03.09.2014 13:30

Hallo,
ich habe auch die Enlighten. Dazu habe ich die Covermaschine von Babylock (BLCS). Ich bin mit beiden Maschinen sehr zufrieden.
Ich hatte vorher die Cover von Janome, die günstiger ist. Die steht bei mir im Keller. Sie ist nicht zu vergleichen mit der Babylock. Irgendwo habe ich mal einen Vergleich gelesen: das ist wie ein Trabi mit einem Porsche vergleichen. Ich habe auch noch eine Bernina Funlock 009dc. War aber auch nicht besonderes. Ich glaube die ist auch ein Auslaufmodell.
Vielleicht hilft das weiter.
Liebe Grüße
Lucia

Lucia
 
Beiträge: 22
Wohnort: Ludwigshafen Deutschland

Re: Welche Babylock Coverstitch

Beitragvon Mizi » 04.09.2014 20:38

Danke Lucia. Das hilft mir sehr weiter. *knuddel*
Lg

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Welche Babylock Coverstitch

Beitragvon ichthys81 » 04.09.2014 21:15

Darf ich fragen, was ihr von Over-Coverlock-Kombis haltet?
Ich meine speziell die von babylock. Billiger kommt man, wenn man sich zwei Maschinen kauft, praktischer ist halt eine (platztechnisch).

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Welche Babylock Coverstitch

Beitragvon Lucia » 04.09.2014 21:33

Ich wollte nicht umbauen. Ich hatte einmal eine Pfaff Coverlock. Das war für mich Horror.
Es ist halt eine Platzfrage. Ich würde niemals mehr eine Kombimaschine wollen.
Liebe Grüße
Lucia

Lucia
 
Beiträge: 22
Wohnort: Ludwigshafen Deutschland


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder