Hilfe bei der Kaufentscheidung einer Nähmaschine

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Hilfe bei der Kaufentscheidung einer Nähmaschine

Beitragvon just0393 » 24.04.2016 11:14

Hi Leute,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder mehr mit dem Thema nähen und bin nun auf der Suche nach einer günstigen relativ guten Nähmaschine für den Hobby Bedarf. Ich hatte früher schon sehr viel Spaß am nähen, doch irgendwann fehlte mir aus beruflichen Gründen einfach die Zeit. Nun habe ich wieder mehr Zeit und kann mich wieder meinem Hobby widmen. :) Nun, ich bin jetz schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer passenden Nähmaschine für mich. Bin dabei auf 2 Modelle gestoßen die mir sehr zusagen. Einmal die W6 N1615 und einmal die W6 N1235, ich tendiere zurzeit aber zu der W6 N1235 da sie mehr Nähprogramme zu bieten hat. Gefunden habe ich diese Modell auf http://xn--nhmaschine-gnstig-qqb18b.com/. Ihr könnt ja eventuell mal ein Blick drauf werfen und mir sagen welche der beiden Modelle ihr kaufen würdet wenn ihr an meiner Stelle wärt. Vielleicht kennt ja der ein oder andere eines dieser Modelle und hat selbst schon damit gearbeitet. Wenn das so ist, dann würde ich mich über ein kleines Feedback dazu sehr freuen. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Die Entscheidung fällt mir echt schwer, da es beides wirklich sehr gute Modelle sind für meine Absichten. Ich nähe wie gesagt nicht sehr viel, es ist eher ein Hobby von mir um meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Liebe Grüße *wink*

just0393
 
Beiträge: 1

Re: Hilfe bei der Kaufentscheidung einer Nähmaschine

Beitragvon truckerlein » 25.04.2016 09:13

Hallo,

An sich ist die W6 eine recht gute Nähmaschine. Aber wenn du den Beitrag von "gartenwohnung" liest, musst du dir überlegen ob es nicht besser wäre, du gehst zu einem Fachhändlern in deiner Nähe und lässt dich beraten.
Wenn wirklich bei der Nähmaschine etwas nicht in Ordnung ist, ist es ja doch eher umständlich alles über Deutschland abzuwickeln. Eine Nähkollegin von mir hat auch eine W6 und ist damit sehr zufrieden. Da musst du dann deinem Gefühl vertrauen. Eine Beratung beim Fachhändler kostet ja nichts.

truckerlein
 
Beiträge: 85
Wohnort: Prebuch bei Gleisdorf (Steiermark)


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron