Einsteigermodell für unbegabte Anfängerin

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Einsteigermodell für unbegabte Anfängerin

Beitragvon Brabra » 06.05.2016 09:32

Hier noch eine Stimme für ältere gebrauchte!
Meine Pfaff Tipmatic ist zwar "erst" ca. 15 Jahre alt und sie hat keine Zierstiche - ABER sie hat schon so einiges mit mir mitmachen müssen und ist trotzdem noch komplett in Schuss! Ich würde sie nie und nimmer hergeben. Und obwohl es damals schon elektronische Maschinen gab (die Tiptronic z.B.), bin ich noch immer froh, dass ich mich für das "mechanische" Modell entschieden habe. Das mit umgerechnet ca. 1000 Euro auch nicht gerade billig war - aber eben jeden Cent wert!
Inzwischen habe ich noch vom Flohmarkt eine Pfaff 213, viel älter, viel schwerer - die würde ich auch nie wieder hergeben!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Einsteigermodell für unbegabte Anfängerin

Beitragvon melanier » 03.09.2016 19:04

Hallöchen!!

Falls du dich noch nicht entscheiden hast, hier meine Empfehlung:
ich nähe mit der W6 N 3300! Habe mich damals durch die positiven Kundenrezensionen überzeugen lassen und bereue es keinesfalls!
Die Bedienung ist total einfach und damit perfekt für dich als Nähanfängerin!

Liebe Grüße *wink* *sonne*

melanier
 
Beiträge: 4

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron