so nach den vielen tollen beispielen, hab ich den schnitt jetzt auch gekauft. bin mal gespannt wann ich zum nähen komme
das erste selbstgenähte stück für mich
Sabrina hat geschrieben:Geht Shelly eigentlich auch mit Webware und Bündchen?
Blumenwiese hat geschrieben:so nach den vielen tollen beispielen, hab ich den schnitt jetzt auch gekauft. bin mal gespannt wann ich zum nähen komme
emimaus hat geschrieben:Blumenwiese hat geschrieben:so nach den vielen tollen beispielen, hab ich den schnitt jetzt auch gekauft. bin mal gespannt wann ich zum nähen komme
den schnitt gibt es nicht mehr!!!!!! ich bin ganz traurig. ich wollte ihn haben, habe aber in meinem fieberwahn (leider fast 10 tage ordentlich krank gewesen) darauf vergessen und jetzt gibt es ihn nur mehr als E-book, nichts für mich.
ob ich wohl einfach mit meinem normalen shirtschnitt (burda) mit einigen abänderungen probiere?
eigentlich ist der unterschied ja nur, der größere ausschnitt, etwas gekräuseltes oberteil, das ganze um einiges länger und obendrein noch eine angenähte passe.
ob ich es wagen sollte?
emimaus hat geschrieben:da habe ich mich offenbar getäuscht, ich dachte den schnitt gesehen zu haben.
E-book ist blöd, weil mein antiker drucker ein eigenleben an den tag legt und sich rundweg weigert zu drucken.
ich trage es mit fassung: habe ich bis jetzt ohne shelly gelebt, wird es wohl auch weiterhin möglich sein.
trotzdem schade!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder