klushus hat geschrieben:wieder mal ein längsgeteilt-shirt, allerdings ist es ein richtiges montags-shirt geworden, weil so ziemlich alles schiefgegangen ist - angefangen vom vergessenen runterstellen des nähfußdruckes über von der maschine gefressener stoff und dementsprechender löcher drin bis zu einem verpfuschten halsbündchen. aber egal - hauptsache, es gefällt dem kind und hält einen sommer lang zusammen.
klushus hat geschrieben:danke! naja, ich hab ja auch gut improvisiert! (und schlau fotografiert.)
so frustrierend war´s gar nicht - da waren plötzlich die gedanken da, dass es vielleicht doch einmal einen richtigen grund für die anschaffung einer overlock gibt(aber ich will dich nicht frustrieren, wo du doch gerade eine elna bestellt hast - normalerweise näht sie jersey ganz brav. bisher hatte ich zwei stoffe, bei denen sie gezickt hat. der rest war einfach unkonzentriertheit - kein wunder, wenn man täglich alles herräumen muss, gerade mal dazukommt, zwei nähte zu nähen, alles wieder wegräumt und am nächsten tag wieder von vorne beginnt.)
crea_tief hat geschrieben:Ja bitte, keinesfalls frustrieren!! Meine Elna ist heut angekommen und jetzt muss ich sie nur noch abholen und meine ersten Zentimeter Jersey (sollten morgen oder übermorgen mit der Post kommen) vernähen... dann gibts hoffentlich kein Halten mehr ;-D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder