Applikation WIP

WIP steht für Work in Progress.
Hier könnt ihr Schritt für Schritt interessante Nähprojekte fotodokumentieren. Zur Unterhaltung und Erfahrungstausch. Viel Spass!

Re: Applikation WIP

Beitragvon stecknadel » 04.04.2012 20:39

Blumenwiese hat geschrieben:gibts ein motiv dass sich besonders gut für einen anfänger eignet ?


das erste, was ich vor vier jahren gemacht habe, war glaub ich ein herz.
und das zweite war gleich eine schnecke, es geht echt nicht so schwer.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Applikation WIP

Beitragvon Blumenwiese » 04.04.2012 21:01

ich hab die umrisse von einem auto probiert. beim führen ist meine maschine ein wenig bockig. (oder ich ein wenig ungeschickt :harhar: )

ich werds am wochenende mal durchblasen und ölen und dann weiter üben :)

bubensachen lassen sich ja sonst leider nur schwer verzieren und mein 2 jähriger war doch sooooo stolz auf das shirt mit dem missglückten auto :love2:
mit bändern, rüschen und blüten ist es da einfacher bei seiner kleinen schwester :streichel:

ich find deine sachen so richtig, richtig schön.
vor allem dein xater mit dem schwammerl :love2:
schnitt liegt schon zu hause und stoff mit pilzdruck statt der applikation (da muss ich noch ein bisserl üben) ^^
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Applikation WIP

Beitragvon stecknadel » 05.04.2012 07:49

danke! *rotwerd*

wenn dein kleiner schatz mit dem auto glücklich ist, ist es ja eh schon ein großer erfolg! :daumenhoch:
bei heiklen stellen zum üben halt am besten ganz, ganz langsam nähen. wenns um eine ecke geht oder eine zacke, immer nadel im stoff stecken lassen beim wenden.
mit ein bisschen mehr übung klappt es bestimmt! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Blumenwiese
stecknadels Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu WIP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron