Kartenspieltasche von NuF

Hier findet ihr Anleitungen, die Forenuserinnen erstellt haben und der Gemeinschaft zur Verfügung stellen!

Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon NuF » 01.02.2012 23:19

Wie schon angekündigt, habe ich eine Anleitung für meine Kartenspieltasche gemacht. Nachdem es meine erste ist, könnt ihr mir gern Rückmeldung zur (un-)Verständlichkeit von Teilen geben. :D
link zur Anleitung

NuF
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
Enzian, Julieth
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Brabra » 01.02.2012 23:23

Danke für die tolle Anleitung :jump: :jump:
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon ErdBee » 02.02.2012 00:00

Als hättest du gewußt, dass unsere UNO Schachtel nun endgültig das zeitliche gesegnet hat. Werde ich also in naher Zukunft sicher machen. Schaut toll aus. Danke für die Anleitung! :wink:

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Majoma » 02.02.2012 06:48

Vielen Dank!
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Sunflower20 » 02.02.2012 10:45

vielen dank!!!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon mabybi » 02.02.2012 10:56

Tolle Idee!
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Trixi » 02.02.2012 15:22

danke, habs mir gerade abgespeichert
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Mizi » 02.02.2012 19:33

cool, danke!

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Enzian » 02.02.2012 19:39

Vielen Dank, ich habs mir gleich gespeichert, weiß aber leider noch nicht wann ich dazu komme, es nach zu nähen... aber die Idee ist Klasse!
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon gegge » 03.02.2012 09:40

Ich hab mir die tolle Anleitung auch schon gespeichert - vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.

lg, Elke
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon NuF » 03.02.2012 09:44

an alle: gern geschehen! Ich freu mich schon auf genähte Exemplare! :)
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Bob der Baumeister » 03.02.2012 14:20

danke für die anleitung!! jetzt muss ich nur mal meine motivation wieder hochschrauben und ausprobieren.

auf diese schnittform wär ich nie gekommen, wieder was dazugelernt!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon Majoma » 05.03.2012 07:20

Nach meinem Nähtief hab ich nun endlich die Tasche nachgenäht. Danke nochmal für die Anleitung, hat auf Anhieb einwandfrei geklappt, die Karten passen perfekt rein. Da folgen mit Sicherheit noch einige für all die losen Kartenspiele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12


Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon NuF » 05.03.2012 09:17

Jö, das freut mich! :jump: Danke fürs Herzeigen!
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Kartenspieltasche von NuF

Beitragvon A.S.FUNsewing » 06.04.2013 18:02

klasses Täschchen...vielen Dank für die Anleitung...
Benutzeravatar
A.S.FUNsewing
 
Beiträge: 89
Wohnort: Linz OÖ

Nächste

Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron