Perlemarmband DIY

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Perlemarmband DIY

Beitragvon ladydi » 20.05.2014 17:02

Hallo ihr Lieben! *sonne*

Um mich in diesem Post gleichzeitig kurz vorzustellen, ich bin Diana aus Lippstadt und habe erst vor kurzem angefangen, Armbänder selbst zu basteln. Da ich immer mehr Gefallen daran finde, mir aber Ideen ausgehen und Inspiration fehlt, habe ich mich mal zu euch getan.

Momentan plane ich ein ganz normales Perlenarmband wie dieses hier von Mesenso nachzustellen. Perlen habe ich mir bereits bei Amazon bestellt, aber welches Material eignet sich besonders gut zum rauffädeln der Perlern und wo finde ich ähnliche Verschlüsse wie dieses, das ich verlinkt habe?

Freue mich auf eure Antworten. Lieben Dank im Voraus!

Diana
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9

Re: Perlemarmband DIY

Beitragvon anjaan » 20.05.2014 17:40

EBAY :-)
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:

Re: Perlemarmband DIY

Beitragvon ladydi » 21.05.2014 09:20

Ja, ich bei ebay weiß ich eben nur nicht, welche Suchbegriffe sich zum Eingeben eignen, vor allem beim Verschluss.
Und welches Material sich zum Auffädeln eignet, weiß ich auch nicht. Hast du da vielleicht genauere Tipps?
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9


Re: Perlemarmband DIY

Beitragvon ladydi » 22.05.2014 09:24

*go-sabrina-go* Jaaaa, der Verschluss ist schon mal genau das, was ich suchte. Nur die Bänder nicht, aber das lässt sich ja einfacher finden.
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9


Re: Perlemarmband DIY

Beitragvon ladydi » 26.05.2014 14:09

Ist das Anzeigebild auf Amazon bei dir auch so verpixelt? Kann gar nichts erkennen.
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron