[BITTE LESEN] Profil - Herkunft

Alles rund ums Forum (Technisches, Fragen zum Forum) ist hier gut aufgehoben.
Für alle Neuen: Hier finden sich die wichtigsten Dinge für den Anfang! Lesen kann von Vorteil sein ;-)

Moderator: Sabrina

[BITTE LESEN] Profil - Herkunft

Beitragvon Sabrina » 19.03.2011 10:44

Hallo!

Natürlich steht es jedem frei, welche Angaben er im Internet über sich veröffnetlichen möchte. Aber ich habe mir gedacht, dass es zumindest für die Tauschbörse sehr praktisch wäre, wenn man zumindest wüsste, mit welchem Landsmann (Deutschland, Österreich, Schweiz) man es von vornherein zu tun hat, weil man dann nicht ständig rumfragen müsste "Woher kommst Du?" ... ;) weil bei Tauschhandel zwischen D und Ö ist es halt immer aus Portogründen sehr fraglich ob es sich überhaupt auszahlt...

Wie auch immer, jeder, wie er möchte... vielleicht sind manche (so wie ich :pfeif: z.B) noch gar nicht auf die Idee gekommen, ihr Profil zu aktualisieren.

Für diejenigen die nicht wissen wie es geht, es ist ganz einfach:

Oben links auf "Profil" klicken und dann unter "Profil" einfach die gewünschten Angaben machen. Speichern, fertig! :-)

LG Sabrina
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Administratorin
Forumsmama
 
Beiträge: 5658
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Zurück zu Willkommen im Vernadelt-Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron