UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon Brabra » 15.12.2012 16:13

Habs schon im Blog bewundert *thumb*
malala hat geschrieben:Im Blog gibt es mehr Fotos, ich bin grad zu faul zum Verkleinern. *pfeif*

Ich fotografier für den Blog / I-Net mit niedriger Auflösung, da brauch ich dann nicht mehr verkleinern - und ich glaub kaum, dass ich diese Fotos einmal auf Postergrößen aufblasen werde *harhar* (und außerdem wird der picasa-Speicherplatz nicht belastet *thumb* )
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon gegge » 15.12.2012 17:37

Wow - so tolle Sachen - ich hätt mir nie gedacht, dass man den Kroko Pieps (od. wie der Stoff heißt) für ein Erwachsenenshirt nehmen kann - aber das sieht echt toll aus.

lg, Elke
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon malala » 15.12.2012 17:51

Brabra hat geschrieben:Habs schon im Blog bewundert *thumb*
malala hat geschrieben:Im Blog gibt es mehr Fotos, ich bin grad zu faul zum Verkleinern. *pfeif*

Ich fotografier für den Blog / I-Net mit niedriger Auflösung, da brauch ich dann nicht mehr verkleinern - und ich glaub kaum, dass ich diese Fotos einmal auf Postergrößen aufblasen werde *harhar* (und außerdem wird der picasa-Speicherplatz nicht belastet *thumb* )


Das ist eine super Idee, ich glaub nur, dass ich zum Umstellen auch zu faul bin. *devil*
Und meistens stört mich das Verkleinern nicht, nur heute hatte ich so gar keine Lust dazu... *rotwerd*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon tas » 15.12.2012 18:53

ich find die kroko-shelly auch super *rudolf*
mir der joggi hab ich auch schon geliebãugelt, ist die erwachsenentauglich?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon malala » 15.12.2012 19:52

Ich finde schon, dass die großen Kindergrößen auch gut für Erwachsene gehen, hab von den Hosen schon 4 für mich und 2 für meine Mutter genäht. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon malala » 28.12.2012 19:31

Ich bin gestern schwach geworden und hab beim Komolka ordentlich zugeschlagen...
also würd ich sagen, kann ich meinen UWYH offiziell beenden. *pfeif*

Ein paar Karlottas hab ich noch genäht, ein Buchkissen in klein für meine Oma, einige Handykissen (alle verschenkt und nicht fotografiert *hmm* ), ein paar kleine Armbänder und eine Sporthose für Fabsi, also alles nicht so wahnsinnig aufregend. Für mein Wichtelgeschenk hab ich zwar Stoff gekauft, aber auch einiges aus meinem Lager verbraucht.

Insgesamt dürfte ich wohl rund 18 - 20m vernäht haben, nicht so schlecht, auch wenn ich natürlich viel mehr vorhatte. *devil*

Mir hat es wirklich Spaß gemacht, ich mach bestimmt wieder einen UWYH, Potential wäre noch viel vorhanden! :D
Jetzt kann ich mich entspannen, aber bei allen anderen Threads lese ich natürlich weiter mit! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
josy
malalas Beitrag gefällt:


Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon josy » 28.12.2012 20:03

Wow klasse!!! Toll, dass du doch einiges weitergebracht hast :) *thumb*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon Strawberry Shortcake » 28.12.2012 20:24

Super was du alles geschafft hast
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

-

Beitragvon ValeryTori » 27.06.2022 11:11

Hallo zusammen,

erst einmal muss ich sagen, dass ich echt froh bin dieses Forum gefunden zu haben , ist wirklich toll :-

Ich plane mit meiner Famila Frau 2 Kinder 2 Monate, 2 Jahre von Mitte Oktober bis Mitte Dezember eine schöne Zeit auf Gran Canaria zu verbringen. Über Tipps oder Anhebote für eine schöne Ferienwohnung würden wir uns riesig freuen.


Liebe Grüße

ValeryTori
 
Beiträge: 2

Re: UWYH - Mitte Oktober bis Ende 2012

Beitragvon ju_wien » 28.06.2022 04:42

Hallo ValeryTori,

schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Aber warum schreibst du deine Begrüßung und Frage ausgerechnet in einen 10 Jahre alten UWYH-Thread? Ich habe den starken Verdacht, dass du nicht lesen kannst, da du ein Spambot bist.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu UWYH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron