Seite 1 von 8

UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 21:56
von josy
Was für ein Wort :D
Also dann mach ich doch hier glatt mal mit *lolly* Ich hab sowieso keinen Platz mehr für Neues.

Ich werde also bis Weihnachten nichts Neues mehr kaufen, mit Ausnahme von:
- benötigtes Zubehör (zb RV für Bandito, Gummibänder, etc)
- Nickystoffe für die geplante Bandito, weil ich noch nicht genügend habe
- Stoffe + Zubehör für Weihnachtsgeschenke, falls sich nichts Geeignetes im Fundus befindet

Fortschritt:

- Geburtstagsshirt für S.: Schnitt fertig, geplant, wird grad bestickt
- Kaputziert für S.: Schnitt fertig, zugeschnitten
- Sveja für S.: Schnitt fertig, zugeschnitten

- Bandito für S.: Nickystoffe fehlen noch, Schnitt noch nicht abgepaust, offen
- Wintertaugliche Amelie für S.: Schnitt fertig, noch offen
- 1 oder 2 Hosen für S.: Schnitt fertig, noch offen
- Weihnachtsshirt für S. + Rock ev.: offen

- Tischsets für meine Freundin: fertig geplant, zugeschnitten

- Kissenhülle für meine Mum zu Weihnachten: offen
- Kissenhülle für S.: offen
- irgendwas für Schwiemu zu Weihnachten: offen
- Wichtelgeschenke: offen
- 2 oder mehr Broschen als Weihnachtsgeschenke: offen
- kleines Weihnachtsgeschenk für den Sohn meiner Freundin: offen
- Stifterolle für S.: offen

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:01
von jjzwerg
wow! du hast ja was vor:)

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:05
von tas
das hab ich mir auch gedacht :)
wo versteckst du eigentlich deine stoffe?? solltest du zuviel haben - mistkübeldepot ... *pfeif*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:07
von Alexa71
Da hast du wirklich viel vor. Ich freue mich schon auf die fertigen Werke.

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:13
von josy
Man muss sich hohe Ziele stecken, nicht wahr *rofl* Aber ich sitz ja auch grad da und schneid endlich mal die Schnittmuster von Kaputziert und Sveja aus, der erste Schritt ist also getan *lach*

Tas, find ich dann auch was von dir dort, was du zu viel hast? *grins*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:29
von tas
josy hat geschrieben:

Tas, find ich dann auch was von dir dort, was du zu viel hast? *grins*


najaaaaa ... ich hab grad den überquellenden mistkübel aus dem nähzimmer getragen *hihihi* viiiiele schnipsel

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 23:06
von josy
*rofl*

Nachbarin morgen Abend: "Frau Tas, ich wollte Sie drauf aufmerksam machen, dass in Ihrer Abwesenheit eine sonderbare Frau in ihren Mistkübeln gestierdelt hat und ganze Müllsäcke mitgenommen hat! Es wird wirklich immer schlimmer mit dem Gesindel!"

*

Also ich hab jetzt beide Schnimus geschnitten und geklebt - und hab jetzt a steifes Kreuz (Sveja ging nur am Boden...) und einen kalten Kaffee.... Sollt ich heute Stoffe auch noch zuschneiden *kratz*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 26.10.2012 23:18
von tas
*rofl* *rofl* *rofl*

@zuschneiden: ja klar! (ich geh lesen *wink* )

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 00:27
von josy
Also nein.. ich habs nicht mehr geschafft. Und warum wohl? .... Ich war Stoffe sortieren *rofl*

Hier also mein "Ich muss weniger werden"-Berg:

Jerseys
_DSC4894.JPG


restliches Regal + Kiste voll alter Kleidung zum zerschneiden, Jeans, Fleece, Nicky, etc etc
_DSC4896.JPG


eine Lade voll Webbänder
_DSC4898.JPG


eine Lade voll Jerseyreste
_DSC4899.JPG


eine Lade voll Baumwolle
_DSC4900.JPG


Aber zumindest habe ich es geschafft, die Stoffkombi für "kaputziert" rauszusuchen. Zugeschnitten wird dann morgen *love2*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 00:30
von josy
*lolly* Ich hab grad laut gedacht: "Wenn ich mir das so ansehe, hab ich eigentlich echt total wenig Stoff!"
.
.
.
.
.
.
Ein schräger Blick von links.... und ein langgezogenes "Aaaaaaaahaaaaaaaaaaaa....." von Göga sagen mir nun, dass er das anscheinend nicht so sieht *rofl*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 00:52
von nadelkissen
ich hab meinem göga erzählt das es im stoffgeschäft bei uns so tolle stoffe gibt die man für weihnachtsdeko verwenden kann...............
na dann hol dir doch ein paar...
meine reaktion: *waah* *waah* *boing* *boing* *boing*
..shoppen war ich trotzdem noch nicht *pfeif*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 03:07
von Alexa71
Schöne Stoffe, da fände ich mir auch einiges.

@Nadelkissen: braver Mann. Und wann gehst du shoppen?

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 07:05
von manella
nadelkissen hat geschrieben:ich hab meinem göga erzählt das es im stoffgeschäft bei uns so tolle stoffe gibt die man für weihnachtsdeko verwenden kann...............
na dann hol dir doch ein paar...
meine reaktion: *waah* *waah* *boing* *boing* *boing*
..shoppen war ich trotzdem noch nicht *pfeif*



mein mann hat mir unsere letzten dollarscheine einen tag vor abreise gegeben. das waren immerhin noch $80- kauf dir paar schöne stoffe meinte er *hüpf*

@josy ma so schöne sachen!!!!!!! und sogar matroschkastoff, hach!

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 09:27
von nadelkissen
Alexa71 hat geschrieben:Schöne Stoffe, da fände ich mir auch einiges.

@Nadelkissen: braver Mann. Und wann gehst du shoppen?

tja, ich hoffe ich schaff es nächste woche...
eins sag ich aber gleich --- die gehören nicht zur schachtelweg aktion dazu!!!! *pfeif* *pfeif* --sonst schaff ich mein soll nie *sewing*

Re: UWYH - Josys Stoffbergabbauversuch

BeitragVerfasst: 27.10.2012 22:48
von bohemian
also Josy, wennst die Janea Herzen nicht vernähen magst, die nehm ich gern *harhar*