Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 21.11.2012 14:41

Heute gibts Fotos von einem Wendeshopper für meine Schwiegermutter

2560

2559

Ich hatte den Katzenstoff speziell bei modes4u bestellt und wollte ihn eigentlich innen mit einem passenden Pfötchenstoff kombinieren...

Aber wenn man beim Nähen nicht ganz aufmerksam ist, kanns schon mal passieren, dass man bei einer Tasche die Trägerteile statt der Blende aufnäht und dann hat man plötzlich eine Innen- und eine Außentasche, die nicht wirklich zueinander passen *gaah!*

Und so bin ich gestern abend fast verzweifelt, weil ich wusste, dass es extrem schwierig wird, in meinem Fundus passende neue Kombistoffe zu finden... die braun/beige Linie ist nämlich nicht so ganz meins und der Shopper sollte bis spätestens Samstag fertig werden...

Na ja langer Rede kurzer Sinn: Ich hab dann doch noch den Tüpfchenstoff im kräftigen Apricot (mag Schwiegermutter glücklicherweise auch sehr gern) gefunden und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden... In der ursprünglichen Variante hätte der Shopper allerdings ein wenig zierlicher gewirkt, weil die Blende um ca. 3cm weniger breit gewesen wär... Aber was solls...

Die ursprüngliche Innentasche wartet nun auch noch auf eine passende Außentasche und landet bei den UFOs *pfeif*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
ErdBee
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 21.11.2012 18:54

Ich bin hier soooo allein im meinem UWYH-Thread, dass es wahrscheinlich gar nicht auffällt, wenn ich morgen mit HeikeS bei HH ausgiebig shoppe,oder?! *pfeif*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon ErdBee » 21.11.2012 19:01

Nö gar nicht *pfeif*
Ich sag's auch gar nicht weiter *engel* (weil wir eh zu sehen bekommen was du so shoppst *devil* ) *pfeif*
Viel Spaß beim shoppen

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien
crea_tief
ErdBees Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 21.11.2012 19:32

Ich gelobe auch hoch und heilig, nur Stoffe zu kaufen, die ich DRINGEND für geplante Projekte brauche *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon malala » 21.11.2012 20:01

Na hallo, was tun sich denn da für Abgründe auf???? Das geht ja gar nicht! *devil*

Aber wenn es wirklich unbedingt lebensnotwendig ist, drücken wir vielleicht ein Hühnerauge zu. ;-)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 27.11.2012 13:12

Ich hab inzwischen auch ein paar Mützchen (insgesamt 3 Beanies und 1 Wintermütze) produziert...

Drachenmütze nach dem Multi-Mützen-Mix-E-Book von FM für unseren schnullersüchtigen Junior

2587

... und eine Beanie für die Tochter einer Freundin... passt aber durchaus auch aufs Kopferl von unserem Kleinen

2588

Eine Op-Beanie aus Viskosejersey, die ich für eine Freundin genäht hab, kann ich euch hoffentlich auch bald zeigen... möchte vorher noch nachfragen, ob ich das Foto eh veröffentlichen darf...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 30.11.2012 12:50

So, ich hab heut schon WIEDER gesündigt, weil ich unbedingt einen Stoff für die Rückseite des Adventkalender besorgen musste... die Fläche war einfach zu groß, um sie mit vorhandenen Stoffen ab zu decken *rotwerd*

Die eigentliche Sünde ist, dass ich um 60 Euro eingekauft hab... ...und ich weiß nicht, ob ich diesen Thread hiermit schließen soll *kratz* Andererseits sind bei mir ja vor allem auch die UFOs bei mir eine besondere Herausforderung...

Was meint ihr? DARF ich hier noch weiterschreiben?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon NuF » 30.11.2012 13:03

Nachdem ich mich selber ja nicht beteilige am UWYH, aber ALLE threads dazu so gerne lese, bin ich schwer dafür, dass du weitermachst! *rose*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 30.11.2012 13:09

Danke, das ist lieb *hüpf* Mal sehen, wie die anderen das sehen? *angst*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon malala » 30.11.2012 13:40

Na klar machst du weiter! *thumb*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
crea_tief
malalas Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon bohemian » 30.11.2012 13:52

malala hat geschrieben:Na klar machst du weiter! *thumb*


sicher machst Du weiter *thumb* aber brav daß Du gebeichtet hast, bei den anonymen A..... wird man für einen Rückfall ja auch nicht ausgeschlossen *harhar*
OMG was ist das für ein Thread *rofl*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
crea_tief
bohemians Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 30.11.2012 13:54

Danke für euer Verständnis *rotwerd*

Für meinen "Verstoß" hab ich mich ja leider eh schon selbst bestraft - hab die Stoffe in meiner Hektik total verwaschen, weil ich die Farbfangtücher vergessen hab - ich könnte echt Heulen *heul*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon bohemian » 30.11.2012 13:58

crea_tief hat geschrieben:Danke für euer Verständnis *rotwerd*

Für meinen "Verstoß" hab ich mich ja leider eh schon selbst bestraft - hab die Stoffe in meiner Hektik total verwaschen, weil ich die Farbfangtücher vergessen hab - ich könnte echt Heulen *heul*


das wird schon wieder *streichel* *♥*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 30.11.2012 14:01

bohemian hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Danke für euer Verständnis *rotwerd*

Für meinen "Verstoß" hab ich mich ja leider eh schon selbst bestraft - hab die Stoffe in meiner Hektik total verwaschen, weil ich die Farbfangtücher vergessen hab - ich könnte echt Heulen *heul*


das wird schon wieder *streichel* *♥*


Danke... ich gönn dem SToff grad noch eine Runde MIT Farbfangtüchern und hoffe das Beste *drama*

Ich freu mich schon auf Montag *hüpf*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon malala » 30.11.2012 14:08

crea_tief hat geschrieben:Danke für euer Verständnis *rotwerd*

Für meinen "Verstoß" hab ich mich ja leider eh schon selbst bestraft - hab die Stoffe in meiner Hektik total verwaschen, weil ich die Farbfangtücher vergessen hab - ich könnte echt Heulen *heul*


*knuddel*

Bitte nicht stressen, es soll ja Spaß machen! *love*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
crea_tief
malalas Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu UWYH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron