Grias eing aus dem Waldviertel

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Re: Grias eing aus dem Waldviertel

Beitragvon ichthys81 » 09.03.2015 22:28

malala hat geschrieben:Wir hatten mit ihr von Anfang an eigentlich nur das Futterproblem (sie frisst sehr schlecht, inzwischen hat es sich ein bisschen gebessert, aber sie ist noch immer sehr dünn) und sie ist sehr ungern alleine daheim.


Tja, das kenn ich von meinen...Kindern...
"Vor vollen Schüsseln ist noch niemand verhungert." Wenigstens bekommst du vom Hund nicht zu hören: "Das mag ich nicht! Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich sowas nicht esse!"

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Grias eing aus dem Waldviertel

Beitragvon thurnmuehle » 10.03.2015 09:41

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich habe auch 3 Hunde (Beagles) und nähe auch für die Hunde. He - zeig uns doch deine Hundesachen, würden mich natürlich brennend interessieren! Vor allem - die Hundebettis!
LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Grias eing aus dem Waldviertel

Beitragvon malala » 10.03.2015 10:05

ichthys81 hat geschrieben:
Tja, das kenn ich von meinen...Kindern...
"Vor vollen Schüsseln ist noch niemand verhungert." Wenigstens bekommst du vom Hund nicht zu hören: "Das mag ich nicht! Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich sowas nicht esse!"


Meine sagt das zwar nicht, aber ihr Blick spricht Bände! :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Grias eing aus dem Waldviertel

Beitragvon Coco » 10.03.2015 19:44

Ich fotografiere morgen die Hundesachen, heute ist es schon finster. Morgen soll es sowieso regnen. Als Landwirtin bin ich an so schönen Tagen wie heute am liebsten draußen.

Mein Border-Mix Lucy hat auch jahrelang extrem schlecht gefressen. Dann ist eine Freundin drauf gekommen, dass sie wohl Bauchschmerzen hat die allergisch bedingt sind. Seit wir die Fütterung umgestellt haben ist es viel besser. Früher hat sie schon mal locker eine Woche nichts gefressen und wäre uns definitiv verhungert da sie ohnehin immer Untergewicht hat.
Es ist auch viel besser geworden seit wir die anderen Hunde haben. Der Futterneid ist wirklich super. An schlechten Tagen nimmt sie das Leckerchen und spuckt es wieder aus, aber das kommt nur mehr sehr selten vor.

Coco
 
Beiträge: 17
malala
Cocos Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder