Grüße aus dem Wörthersee

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Grüße aus dem Wörthersee

Beitragvon charlotta » 06.07.2017 08:58

Hallo, vor 60 Jahren fing ich zu Nähen an, durch Angebote von Billigklamotten aus Fernost wurde das weniger, bis jetzt, wo mir individuelle Kleidung wichtiger wird, eben so ganz und total und erst mal ausschließlich für mich (bis ich es verscherble oder verschenke ... ;))
Liebe Grüße aus Kärnten, Charlotta

charlotta
 
Beiträge: 1

Re: Grüße aus dem Wörthersee

Beitragvon ichthys81 » 06.07.2017 22:03

Willkommen im Forum!

ichthys81
 
Beiträge: 578
Wohnort: Linz

Re: Grüße aus dem Wörthersee

Beitragvon insa-ana » 07.07.2017 09:34

Hallo und herzlich Willkommen hier! *wink*
60 Jahre sind ja schon echt eine lange Zeit. Was nähst du denn gerne? Bzw. Hast du zur Zeit etwas besonderes in Arbeit?

insa-ana
 
Beiträge: 180
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Grüße aus dem Wörthersee

Beitragvon Brabra » 07.07.2017 19:22

Hallo auch vom Wörthersee!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3142
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Grüße aus dem Wörthersee

Beitragvon ju_wien » 08.07.2017 04:50

Herzlich willkommen :)

ich nehme an, im Wörthersee ist es ein wenig kühler als hier *g* (wobei es um diese Tageszeit auch noch geht).

lg,
jutta

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1769
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste