Hallo aus Graz/Stmk

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon elepricon » 14.01.2014 16:37

Hallo alle zusammen!

Gleich zu Beginn möchte ich anmerken: ich bin weiblich! Mein Nickname ist manchmal etwas irreführend, daher sage ich das lieber gleich am Anfang *deer*

Ich bin absolute Nähanfängerin, obwohl meine Mutter den Beruf professionell gelernt hat. Ich habe als Kind zwar immer gerne zugesehen und manchmal auch geholfen (zB beim Nähte öffnen), aber selbst habe ich bis jetzt nie richtig genäht (außer vielleicht mal in der Schule in Textilem Werken). Ich habe mich aber schon immer allgemein leidenschaftlich mit Basteln, DIY und Handarbeiten befasst, sodass es wahrscheinlich für mich bestimmt war, irgendwann auch mit dem Nähen zu beginnen. Und ja, da bin ich jetzt ^^

Es macht mir sehr viel Spaß und was viele Leute oft nicht glauben: es entspannt mich sogar! *pfeif*

Tja, was kann ich sonst noch erzählen?
...also aktuell bin ich noch 27, aber das kann sich ja schnell wieder ändern *harhar*
...ich wohne in der schönen Stadt Graz und
...in meinem Haushalt lebt auch eine schon etwas ältere (16), aber noch immer sehr aktive Katzendame namens Dina... oh, achja... und auch ein "Göttergatte" *krampus*

Ich freue mich, hier zu sein!

Dann mal ran an's *sewing*
-Andreja

elepricon
 
Beiträge: 16

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon Nyx » 14.01.2014 18:02

Herzlich Willkommen *wink*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon Alexa71 » 14.01.2014 19:05

Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon malala » 14.01.2014 19:13

Hallo hier im Forum! *wink*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon tänzerin » 14.01.2014 20:58

he, die grazien bekommen verstärkung! :-)

herzlich willkommen!
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon cucire » 14.01.2014 22:51

*wink* *cupcake*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon ichthys81 » 14.01.2014 23:06

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Grüße von einer gebürtigen Grazerin!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon josy » 15.01.2014 01:12

Halli Hallo *tadaa* Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon crea_tief » 15.01.2014 17:31

Freut mich, dass wieder eine Grazerin zu uns stößt ^^

In welchem Eck von Graz bist Du denn angesiedelt? (Und falls Du Dich hier nicht öffentlich outen möchtest, kannst Du die Frage sehr gern auch per PN beantworten!)
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon elepricon » 06.08.2014 09:42

Hallo!

Habe mich aufgrund einiger privater "Umwälzungen" lange nicht mehr mit dem Nähen befasst und komme jetzt langsam wieder dazu :-)

Aus welchem Teil von Graz ich komme?! Ich wohne im Bezirk Jakomini ;-)

Wünsche allen noch einen schönen Tag! *flower*
-Andreja

elepricon
 
Beiträge: 16

Re: Hallo aus Graz/Stmk

Beitragvon travana » 06.08.2014 09:48

Hallo, schön wieder von dir zu hören! Schön, es sind doch auch einige Steirer da;)

travana
 
Beiträge: 191


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder