die neue aus nö-süd

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

die neue aus nö-süd

Beitragvon rivella » 03.08.2014 01:04

liebe forumsmitglieder!
ich suche anschluss. und zwar zu jemandem mit reger aktivität im bereich nähen.
am besten in wohnnähe (neunkirchen). denn ich würde gern gemeinsam arbeiten. ich finds
nämlich oft etwas einsam in der werkstatt, hab aber genügend platz. deswegen wünsche
ich mir physische gesellschaft. gern auch mit kindern, meine tochter ist 6 und freut
sich über besuch von spielgefährten.

ich bin erst kürzlich hergezogen und kenne noch niemanden. schon gar nicht mit den selben
interessen. es wäre schön, auf diesem weg gleichgesinnte zu finden, um sich auch außerhalb
des forums im reallife für kreativtreffen zu verabreden. ich bin gespannt wer sich zusammen findet...

rivella
 
Beiträge: 1

Re: die neue aus nö-süd

Beitragvon ichthys81 » 03.08.2014 16:44

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!! *hochleben*

Ich wohne in OÖ, bin also leider nicht in deiner Nähe, aber es finden sich sicher einige.

Was nähst du denn gern?

LG aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: die neue aus nö-süd

Beitragvon Phoenix » 03.08.2014 19:26

Noch einmal hier ein offizielles Welcome *wink*

Wir werden sicher mal eine Möglichkeit finden zusammen zu nähen *sewing*

Liebe Grüße
Denise
Der Fehler sitzt immer vor der Nähmaschine!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 136
Bilder: 20


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder