Servus aus dem Chiemgau

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon Kitekarin » 31.07.2015 22:35

Hallo zusammen,

ich heiße Karin, komme aus dem schönen Oberbayern und bin Mama von einem süßen Lausbuben.
Ich bin verheiratet und bin 31.

Seit der Schwangerschaft nähe ich, erst hauptsächlich für Felix und so leichte schnell genähte Sachen wie Kosmetiktasche, Loop etc.
Mittlerweile nähe ich auch vieles für mich und auch für Geschenke. Hauptsächlich jedoch Klamotten.

Bin momentan am überlegen ob ich mir nicht ein Kleingewerbe anmelde, damit ich bestimmte Sachen auch auf märkte etc. verkaufen kann.

Ansonsten gibts nicht vieles von mir zu erzählen :-)

ich freue mich auf eure Werke, auf Tipps und Tricks und auch auf das ein oder andere Schnittmuster, das ich noch nicht kenne :-)

Liebe Grüße

Karin
Benutzeravatar
Kitekarin
 
Beiträge: 2

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon cucire » 01.08.2015 06:49

*wink*
viel vergnnügen bei uns!
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon Kitekarin » 01.08.2015 20:51

Danke *sewing*
Benutzeravatar
Kitekarin
 
Beiträge: 2

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon stecknadel » 02.08.2015 11:39

Hallo und viel Spaß hier! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon malala » 02.08.2015 16:10

*wink* Hallo und herzlich Willkommen!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder