Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Beitragvon tlilalie » 02.02.2016 09:32

Ein großes "HALLO" an Allen!

*boing* bin ganz aufgeregt und froh "Vernadelt.at" gefunden zu haben!

Ich bin eigentlich kein Freund von Foren, da Schreiben und Lesen (leider) nie mein Ding war ABER, wenn es um das NÄHEN geht so kann ich mich richtig bemühen.
Das Nähen habe ich mit 12 Jahren entdeckt und seitdem für mich eine große Leidenschaft geblieben, eine Energiequelle, wo Ruhe und Harmonie herrscht. In dieser Welt darf ich "ICH" sein und mich auch so zeigen...

Ihr habt in diesen paar Sätzen wahrscheinlich bereits ein kleines Bild von mir. Ich möchte mich nur kurz noch im Vorhinein für ein paar Dinge entschuldigen (da ich mich ziemlich gut kenne, befürchte ich, dass diese wieder mal passieren), wobei ich Aber bereit bin mich anzustrengen, dass dies nicht geschieht *kratz* (zu viel blabla):
SORRY *anbet* ,
- wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde und somit lange keine Antwort auf Fragen gebe *facepalm*
- wenn ich zu viel schreibe und es euch schon nerven muss *angst* (Tipp: einfach weiter blättern)
- wenn ich fehlerhafte Beiträge schreibe *öhm* (kann ich ziemlich gut vorallem in der Eile)
- wenn meine Ausdrucksarten zu kompliziert sind, dass mich keiner mehr versteht (Tipp: bitte einfach ignorieren, sofern es nicht so wichtig ist. Ansonsten ist Nachfragen gewünscht! Bei uns sagt man: lieber blöd fragen als sich blöd anzustellen)
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein...

Genug über mich geplaudert, jetzt will ich Euch mal lesen!

Bis bald... *wink*

tlilalie
lieben ...
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Wohnort: Wien

Re: Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Beitragvon NuF » 02.02.2016 09:56

herzlich willkommen! *sonne*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Beitragvon ichthys81 » 02.02.2016 10:02

Schöne, dass du ins Forum gefunden hast!

HERZLICH WILLKOMMEN! *hochleben*

Solche Sachen passieren mir auch... *rotwerd*

Was nähst du denn gern?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Beitragvon Sabrina » 02.02.2016 21:06

Hallo und herzlich willkommen! *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen

Beitragvon malala » 03.02.2016 09:40

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! *sonne*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder