Halli hallo

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Halli hallo

Beitragvon kisskiss » 11.04.2016 18:29

Hallo!

Bin ganz neu dabei beim Nähen also noch blutige Anfängerin, aber ich hoffe es wird besser!
Ich heiße Maria bin 28 und wohne in der Steiermark! :)
Bin fast verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn, für den ich auch gern was nähen würd!

Freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
*wink*
Maria
Liebe Grüße
Maria

kisskiss
 
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Waltersdorf

Re: Halli hallo

Beitragvon Wällerin » 11.04.2016 18:43

Hallo
und herzlich Willkommen hier.
Fast verheiratet *flower* und kleinen Sohn - ich würde sagen: Die besten Voraussetzungen für eine Nähkarriere.
Eventl. wird ja ein Brautkleid nötig und der Sohnemann wächst, braucht ständig was Neues, :)
also viel Spass und gutes Gelingen
Gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Halli hallo

Beitragvon bunnymammi » 12.04.2016 17:09

Hey und herzlich willkommen!

Ich bin auch ganz neu hier! Auch ich habe kinder und es macht Spass, für sie zu nähen.

Freu mich auf regen Austausch!

Herzlichst Andrea *tadaa*

bunnymammi
 
Beiträge: 3
Bilder: 4

Re: Halli hallo

Beitragvon malala » 13.04.2016 13:04

Herzlich Willkommen! *wink*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder