Hallo Zusammen!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo Zusammen!

Beitragvon FräuleinM » 28.04.2016 08:51

Hallo!

Ich habe nach einem Forum gesucht, wo ich mich etwas über meine neue Leidenschaft, das Nähen, austasuchen kann und bin dadurch auf Euch gestoßen *wink*
Ich komme aus OÖ, bin 35 Jahre alt und habe im Jänner zu nähen begonnen, wobei ich fast ausschließlich Kleidung für meinen 2-Jährigen Sohn nähe.
Ich stöbere ziemlich viel in diversen Blogs nach neuen Inspirationen und man kann schon sagen, ja, ich bin schon ziemlich süchtig *pfeif*

Ich freu mich auf den Austausch hier mit Euch, bis bald,
M.

FräuleinM
 
Beiträge: 7

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Sabrina » 28.04.2016 11:16

Herzlich willkommen bei uns! *wink*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon ichthys81 » 28.04.2016 15:04

Schön, dass Verstärkung aus OÖ kommt!
Herzlich Willkommen!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Wällerin » 28.04.2016 17:52

hallo und Willkommen hier!

Hier bist Du richtig - im Kreis einiger "infizierter" Kreativgenossinen.
Gutes Gelingen und viel Spass bei Deinen Projekten.
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Zwirn » 09.05.2016 00:59

grüß euch,

ich schließe mich auch gleich hier an - in Sachen Nähen bin ich auch noch ziemlich unbedarft, lebe in Wien und nähe zur Entspannung - falls es mal so richtig was mit dem Nähen wird;)

ich bin auf der Suche nach Inspiration und hoffe auf euer Wissen und Können in Sachen Damenkleidung - Shirts, Röcke, etc.

Ich bitte um Verständnis, wenns erst eine Weile dauert, bis ich mich hier aktiv beteiligen kann, muss mich erst mal hier umsehen und orientieren;)

LG, deZwirn ^^
Benutzeravatar
Zwirn
 
Beiträge: 1

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon ichthys81 » 09.05.2016 10:05

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder