wieder eine Neue

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

wieder eine Neue

Beitragvon Roswitha » 03.06.2016 12:21

Hallo an alle *wink* .... mein Name ist Roswitha und ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Da ich für mein Leben gerne nähe und mich auch gerne mit Leuten austauschen will die auch dieser " Sucht" fröhnen... habe ich mich gleich angemeldet... Ich bin 44 und wohne in Wels... und alles was mit Stoff, Nadel und Faden zu tun hat, interessiert mich brennend..... Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen....Lg Roswitha

Roswitha
 
Beiträge: 2

Re: wieder eine Neue

Beitragvon ichthys81 » 03.06.2016 20:31

Herzlich willkommen im Forum!

Was näher du denn gern?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz
Roswitha
ichthys81s Beitrag gefällt:


Re: wieder eine Neue

Beitragvon Wällerin » 04.06.2016 09:13

hallo und Willkommen hier!

...der "Sucht fröhnen" - hier kannst Du es ungeniert und das Beste: Jedemenge Gleichgesinnte!
Also dann viel Spass und immer gutes Gelingen
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD
Roswitha
Wällerins Beitrag gefällt:


Re: wieder eine Neue

Beitragvon cucire » 04.06.2016 13:58

*wink* *flower*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
Roswitha
cucires Beitrag gefällt:


Re: wieder eine Neue

Beitragvon travana » 04.06.2016 17:57

Herzlich willkommen bei uns , liebe Roswitha!
Mit deiner Sucht bist du hier in bester Gesellschaft *flower*

travana
 
Beiträge: 191
Roswitha
travanas Beitrag gefällt:


Re: wieder eine Neue

Beitragvon Roswitha » 06.06.2016 19:08

Ich nähe meistens Klamotten für mich... ob sportlich oder elegant... je nachdem was mir so gefällt....und ich liebe es Patchworkdecken zu nähen.... aber hauptsächlich Klamotten...

Roswitha
 
Beiträge: 2


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder