Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle

Beitragvon dodo näht » 13.03.2017 20:30

Hallo zusammen,

Hab vor ein paar Tagen hier her gefunden, mich ein bisschen um gelesen.... und freu mich soviel Näh und Kreativbegeisterte hier zu finden.

Damit auch ihr wisst wer eure Beiträge mit Interesse und auch Neugierde *rotwerd* wo es was neues Interessantes zum weiteren lernen gibt, durchstöbert, oder auch hier und da was zeigt oder fragt, gibt's hier auch ein paar Worte zu meinem Persönchen.

Ich bin 47 jährige Mutter dreier erwachsener Kids. Nachdem ich einige unterschiedliche Tätigkeiten hinter mich gebracht habe, habe ich vor drei Jahren den Entschluss gefasst, an meinem erlernten Beruf Wäschenäherin neu und anders anzuknüpfen und arbeite nun Selbständig als Änderungsschneiderin in meiner Hauseigenen Nähwerkstatt. Da ich durch das Leben sehr vielseitig geworden bin, haben sich zur Freude am Nähen noch die Malerei und Mixed media Technik hinzugesellt, Hobbys die mir großen Spaß bringen und die ich in vielen verschiedenen Experimenten und Projekten mit nähen und Textilien verbinde.

Ich hoffe ich habe euch fürs erste auch ein bisschen Neugierig gemacht :) und freue mich auf einen schönen Austausch

Liabs Grüassle Dodo *rose* *wink*

dodo näht
 
Beiträge: 1

Re: Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle

Beitragvon Sabrina » 17.03.2017 21:16

Herzlich willkommen hier, liebe Dodo! :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle

Beitragvon ju_wien » 21.04.2017 09:57

Hallo Dodo,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier ist es zwar etwas ruhiger als in den großen deutschen Nähforen, aber auch viel gemütlicher :)

Bei deiner beruflichen Ausbildung und Tätigkeit kannst du sicher gute Tipps zur Verarbeitung von Trikot und Jersey geben, die sind hier immer wieder gesucht.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder