ju näht 2016/2917

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: ju näht 2016/2917

Beitragvon ju_wien » 18.05.2017 17:08

So, doch noch vor dem Sommer fertig geworden. (Fast fertig, die Gummibänder muss ich noch ein bisschen kürzen und zusammennähen, aber das sieht man auf dem Foto nicht.)

4208

Meine Werke 2017:

1. Rollkragenpully aus schwarz-weiß-grau-rotem Viskosejersey (Seeberg Buch, Gr. 38)
2. Shirt aus hellbraunem Viskosesersey (Burda 9/1999, Gr. 38)
3. Riemen der Bauchtasche gekürzt
4. blaue Fleeceweste um 12 cm enger gemacht.
5. Bundgummi der Regenhose gekürzt
6. "Carmen"-Bluse aus zartlila Vichykarodurck (BW). (Burda 2/2017, Gr. 40 - hätte ich ruhig in 38 machen können)

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1722
Bilder: 34
Wohnort: 1210 Wien
boehnchen
ju_wiens Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron