hihi, brabra, dazu darf ich wohl öffentlich nix schreiben.
ich verstehe aber sehr gut, was du meinst.
liste februar/märz
>
schultertasche "anneliese"> probenähen: babysachen, danach 2 weitere projekte
>
2 katzenkleider 98/104> hasen-kleid gr. 98
>
eichhörnchenshirt gr. 116> stern-lampe in blume ummanteln
>
mukipasshüllen>
2 monster-shirts gr. 134> spucktücher
> 5 pyjamas für 3 und 2 geschwister
> babyshirt "oskar" gr. 68
> babykleid oder -shirt gr. 68
>
regenbogenkleid für karneval gr. 110 *eilig*> shirt mit ente gr. 98/104
> schneeflocken-kostüm für F *eilig*
> genäht, obwohl nicht auf der liste:
fäustlinge, 6. wickelkleid, recycle-rainbow-pullider infekt von letzter woche, wo ich mich noch gewundert hab, wie schnell der vergangen ist, hat gestern wieder zugeschlagen, bääh. gestern hatte aber mein mann geburtstag, da wollte ich mich nicht hinlegen, sondern hab lieber ein aspirin genommen. heute hatte ich was eiliges zu nähen, das ist jetzt zum glück fertig, jetzt muss ich noch einkaufen gehen und was lektorieren ... und kochen ... aber vielleicht kriege ich dann doch noch eine stunde auf der couch oder so, wäre nicht schlecht.
grässlicherweise hat tochter F völlig überraschend nun doch entschieden, dass sie zum faschingsfest gehen will, und das ist ... WAAAAAAH, diesen samstag. bis jetzt dachte ich nämlich, wir haben mit der verkleidung zeit bis faschingdienstag und das ist ja noch eeewig hin. naja. blöd. und eigentlich wollte sie ja als schneeflocke ihr weißes erstkommunionskleid anziehen, das wir nur mit tüll ein bisschen aufhübschen wollten. gestern abend haben wir es anprobiert und was ist? mamaaa, es zwickt!

zum glück haben wir wenigstens ein weißes langarmshirt, aber einen weißen rock muss ich wohl heute oder morgen nähen, wäh.

ich bin so arm.