Ich hab leider nur noch Reste von den Westfalenstoffen, nur von den grünen und gelben Kringeln sind es noch zwei etwas größere Stücke, alle anderen hab ich zu Quadraten zugeschnitten und das Vorderteil einer Decke damit genäht, dann aber nie fertig gemacht und inzwischen wieder auf ca. 25x25 große Stücke zerschnipselt...
Leider hab ich auch nur noch ganz wenig blau, jetzt versuche ich gerade mit einer Freundin ihre blauen Reste zu tauschen, damit ich noch ein bisschen was für Buben rausschlagen kann.
Könntest du auch kleine Reste gebrauchen, wie die 25x25? Dann kann ich dir nach dem Weihnachtsmarkt schreiben, wieviel tatsächlich von jeder Farbe noch da ist.
Hab dir im Anhang ein Bild von meinem Haufen gemacht, sieht jetzt nach viel grün und orange aus, es ist aber auch noch gelb und rot darunter.
Ansonsten ist heute bei uns ein Tag der Absagen, der Schulausflug wurde wegen Schlechtwetter abgesagt und mein Workshop ebenso, weil die Oma meiner Freundin gestorben ist.
Ihrer Oma und meiner ist es gleichzeitig rapide schlechter gegangen und da hat es mich in der Nacht schon ordentlich gedrückt, obwohl sich meine wieder halbwegs erholt hat...
D.h. ich mache mir heute eher einen ruhigen Tag, gestern hab ich eh nicht viel gemacht, weil ich wegen des WSs hauptsächlich geputzt und aufgeräumt hab und nur ein bisschen zugeschnitten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.