Linkparty fände ich super, wenn du dir die Arbeit antun willst.

Brabra hat geschrieben:Danke!Für morgen muss ich noch eine machen, für die Übernachtungsparty der Großen: Übernachtungsparty, Schule, Spaß sind gewünscht. Tja...
Sonst läufts im Moment nicht so rund, gestern hab ich Jausesackerl genäht und gleich einmal die Klettverschlüsse vergessen. Und dann hab ich genähte Eiersitzsäcke gesehen, die würd ich gern morgen mit den MÄdels nähen. Als Füllung wären z.B. Kirschkerne ideal. Und wir haben ja einen Kirschbaum im Garten. Und ich hab immer wieder die Kerne getrocknet und gehortet. Bis vor zwei Wochen oder so - da hab ich in der Küche aufgeräumt und Altlasten entsorgt - unter anderem die Kirschkerne - weil wir ja eh keine Mikro haben, wo wir kirschkernkissen aufwärmen könnten. Wenn ich könnte, ich würd mir jetzt echt in den Hintern beißenNaja, Dinkelkörner gehen wohl auch...
Und dann hab ich mir noch überlegt, nachdem Weihnachten kommt (und das schneller als erwartet, wie jedes Jahr halt), ich würde gerne eine Linkparty machen, für Weihnachtsgeschenke. Was meint ihr dazu? Wobei mein Blog ja jetzt nicht der bekannteste ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder