das shirt taugt mir - toller stoff!
die jadela wär mir für mich selber zu viel jeans - ich mag jeans bei mir nur an den beinen. aber sieht cool aus!

Brabra hat geschrieben:Gestern hab ich noch schnell das Shirt Nr. 2 aus der aktuellen Ottobre genäht, weil ich das ja dann verändern möchte:
Tragefoto gibts, wenns endlich wärmer wird!
Heute geplant:
Elefanten-Tascherl (aus Kaffeepackungen - hab ich einer Bekannten versprochen, die ich heute sehe)
Cars-Tascherl(n?) aus Tüten von Zeitschriften - auch versprochen...
Zuschnitt von Jadela-Futter und Kapuze
stecknadel hat geschrieben:die jadela wär mir für mich selber zu viel jeans
crea_tief hat geschrieben:Und Du hast Dir für heut wirklich ordentlich was vorgenommen - wie beschäftigst Du in der Zwischenzeit Deine Lieben?
Brabra hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Und Du hast Dir für heut wirklich ordentlich was vorgenommen - wie beschäftigst Du in der Zwischenzeit Deine Lieben?
Naja, das Elefantentascherl hab ich in der Früh noch gemacht, da hat der Mann noch geschlafen, die Kinder gefrühstückt, gespielt, gebastelt. Das Cars-Ding ist leider nix geworden, hab die Festigkeit des Sackerls überschätzt - jetzt muss ich das noch einmal aufschneiden...
Meine Mädels basteln im Moment für Ostern (frag mich nicht, was - mir egal, solange sie Spaß daran haben und das zimmer hinterher noch halbwegs begehbar ist...)
Brabra hat geschrieben:frag mich nicht, was - mir egal, solange sie Spaß daran haben und das zimmer hinterher noch halbwegs begehbar ist...
crea_tief hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Und Du hast Dir für heut wirklich ordentlich was vorgenommen - wie beschäftigst Du in der Zwischenzeit Deine Lieben?
Naja, das Elefantentascherl hab ich in der Früh noch gemacht, da hat der Mann noch geschlafen, die Kinder gefrühstückt, gespielt, gebastelt. Das Cars-Ding ist leider nix geworden, hab die Festigkeit des Sackerls überschätzt - jetzt muss ich das noch einmal aufschneiden...
Meine Mädels basteln im Moment für Ostern (frag mich nicht, was - mir egal, solange sie Spaß daran haben und das zimmer hinterher noch halbwegs begehbar ist...)
Auf das Elefantentascherl bin ich schon total gespannt - hab nämlich überhaupt keine Idee, was ich mir darunter genau vorstellen sollUnd schad, dass das mit dem anderen Tascherl nicht geklappt hat...
crea_tief hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:frag mich nicht, was - mir egal, solange sie Spaß daran haben und das zimmer hinterher noch halbwegs begehbar ist...
Also immer diese Einschränkungen...mit denen hat unser Großer auch zu kämpfen... vor allem das Kriterium der Begehbarkeit wird meist nicht wirklich erfüllt
nadelkissen hat geschrieben:schneid es glrich eunterm arm (achsrlbereich) etwas groesser zu. wenn es zu gross sein sollte kannst es immer noch wegschneiden....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder