Malala näht 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Malala näht 2014

Beitragvon gegge » 25.09.2014 18:07

Ja manchmal tut eine kleine Auszeit ganz gut *lach* - darum fahren wir am Sonntag in einer Woche alleine auf Urlaub.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:
malala
gegges Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2014

Beitragvon stecknadel » 25.09.2014 19:26

gegge hat geschrieben:Ja manchmal tut eine kleine Auszeit ganz gut *lach* - darum fahren wir am Sonntag in einer Woche alleine auf Urlaub.


Schön! *sonne*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Sabrina » 25.09.2014 20:40

Hochzeitstag für 3 Stunden alleine in der Therme war für uns eine wahre Offenbarung! Daran könnte ich mich auch gewöhnen, aber noch halt ichs nicht länger als einen Tag ohne sie aus! *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Alexa71, malala, stecknadel
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2014

Beitragvon Alexa71 » 26.09.2014 04:19

Da freue ich mich ja schon drauf, wenn meine beiden größer werden. Wobei geht noch zickiger *kratz*

Tolle Sachen sind bei Dir wieder entstanden. Ösen mit der Vario Zange finde ich nicht mehr schwer. Hätte bis dato auch immer die volle Panik.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon stecknadel » 26.09.2014 09:16

Alexa71 hat geschrieben: Wobei geht noch zickiger *kratz*


eine steigerung ist beinahe immer möglich. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 26.09.2014 09:36

gegge hat geschrieben:Ja manchmal tut eine kleine Auszeit ganz gut *lach* - darum fahren wir am Sonntag in einer Woche alleine auf Urlaub.


Oh, schön! :) Wohin geht es bei euch?

Alexa71 hat geschrieben:Da freue ich mich ja schon drauf, wenn meine beiden größer werden. Wobei geht noch zickiger *kratz*

Tolle Sachen sind bei Dir wieder entstanden. Ösen mit der Vario Zange finde ich nicht mehr schwer. Hätte bis dato auch immer die volle Panik.


Jetzt wo du es sagst... ich hab irgendwo eine Zange von TCM. *kratz* Allerdings schon lange nicht mehr gesehen, die muss sich irgendwo gut verstecken. *rofl*

Und ja, da muss ich Stecki zustimmen, zickiger geht immer! *hehe*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon gegge » 26.09.2014 10:41

Nach Dubai *hüpf*
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 26.09.2014 10:54

Sehr cool! *thumb*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon stecknadel » 26.09.2014 11:16

gegge hat geschrieben:Nach Dubai *hüpf*


wow! viel spaß!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon gegge » 26.09.2014 11:38

Danke!
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 29.09.2014 09:44

Meine Woche hat gleich mal mit einem Adrenalinstoß begonnen, ich hab eine Schöffenladung vom Gericht bekommen (ich finde ja, bei diesen Briefen sollte gleich mal draußen groß aufgedruckt stehen: KEINE PANIK, ES IST NICHTS SCHLIMMES! :D ). Jedenfalls Mittwoch um 13 Uhr geht bei mir leider gar nicht, Fidy ist in Salzburg und meine Mutter, die hin und wieder im Notfall am Abend einspringt, sitzt selber im Landesgericht (die arbeitet dort ;) ).
Ist eh kein Problem, bei fehlenden Betreuungsmöglichkeiten von unmündigen Minderjährigen kann man sich entschuldigen.

Nur ist es dringend, Verhandlung ist schon nächsten Mittwoch, deswegen sollte ich die Entschuldigung hinfaxen und genau JETZT ist mein Drucker eingegangen, er druckt nur noch weiß. *heul*
GsD war mein Mann noch zu Hause, seine Diagnose: endgültig hinüber.

Jetzt hab ich die Entschuldigung handschriftlich verfasst, hoffe, dass zumindest das Scannen noch funktioniert und werde es so schicken. Die im Gericht werden denken, wir armen Leute haben nicht einmal einen Computer und schreiben noch alles mit der Hand. *rofl*

Und falls der Einwand kommt, warum ich es nicht einfach maile: es muss meine Unterschrift drauf sein.

Puh, ich brauch jetzt dringend einen Tee zur Beruhigung. ;)
Zuletzt geändert von malala am 29.09.2014 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Strawberry Shortcake » 29.09.2014 09:56

abfotografieren mit dem handy und mailen :)
so mach ich das oft

mist wegen drucker

ja keine panik wäre gut wenn draufstünde


@gegge
viel spass
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 29.09.2014 10:06

Das Scannen hat zum Glück funktioniert. :)

Neuer Drucker ist eh schon überfällig.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon stecknadel » 29.09.2014 11:42

Puh, wie aufregend!
Gut, dass du es noch hinbekommen hast.

(Mein Drucker ist auch erst vor kurzem eingegangen ...)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 29.09.2014 12:49

Wir drucken einfach zu viele Schnittmuster aus! *rofl*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
stecknadel
malalas Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder