stecknadel 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 11.02.2014 20:11

danke! *love*
mein mann ist eindeutig fitter als ich. ;) drei oder vier tage nicht auftreten, aber sonst passt es bei ihm, ich freu mich sehr! *sonne*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Brabra
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon Alexa71 » 12.02.2014 06:22

Gsd ist er fit. Das Glitzkleid gefällt mir so gut.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 12.02.2014 06:28

danke! *love2*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 12.02.2014 08:43

Super, dass die Geschichte doch glimpflich verlaufen ist und du schau jetzt auf dich! *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon cucire » 12.02.2014 14:30

wunderbar, dass die OP so glimpflich verlaufen ist.
gute besserung euch beiden.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 14.02.2014 13:19

liste februar/märz

> schultertasche "anneliese"
> probenähen: babysachen, danach 2 weitere projekte
> 2 katzenkleider 98/104
> hasen-kleid gr. 98
> eichhörnchenshirt gr. 116
> stern-lampe in blume ummanteln
> mukipasshüllen
> 2 monster-shirts gr. 134
> spucktücher

genäht im februar, obwohl nicht auf der liste: fäustlinge für mich, wickelkleid nr.6 :)

gestern abend/heute früh endlich die zwei katzenkleider genäht.
mein mann war/ist dann doch nicht so fit, wie es zuerst ausgesehen hat, und natürlich ist er mit zwei krücken in einem großen haus völlig aufgeschmissen und braucht für ALLES hilfe. aber ab morgen kann er mit bein-belasten beginnen, mal schauen, dann müsste es eigentlich aufwärts gehen. :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 14.02.2014 14:13

Hoffentlich geht es schnell bergauf, damit du auch wieder ein bisschen entlastet wirst! *knuddel*

Aber gell, da merkt man schon den Unterschied zu früher, als noch Kleinkinder im Haus waren? Früher war es eine echte Herausforderung den Tag zu überstehen, wenn man selber nicht fit ist, jetzt sind sie eine große Hilfe. ^^
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 14.02.2014 14:19

das stimmt! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 17.02.2014 11:28

liste februar/märz

> schultertasche "anneliese"
> probenähen: babysachen, danach 2 weitere projekte
> 2 katzenkleider 98/104
> hasen-kleid gr. 98
> eichhörnchenshirt gr. 116
> stern-lampe in blume ummanteln
> mukipasshüllen
> 2 monster-shirts gr. 134
> spucktücher
> 5 pyjamas für 3 und 2 geschwister

genäht im februar, obwohl nicht auf der liste: fäustlinge für mich, wickelkleid nr.6 :)

heute ist erstmals mein mann wieder arbeiten. und ich bin schon seit x tagen total schwindlig, sehr mühsam. :( auf die dauer bin ich mit der medikamenten-unterdosierung doch unglücklich, glaub ich. ist zwar fein, dass mir jetzt keine haare mehr ausgehen (die, die mir vorher ausgegangen sind, sind übrigens GELOCKT nachgewachsen, meine anderen haare sind aber nach wie vor stanglglatt, das sieht TOTAL SCH***** aus, wenn ich in feuchte luft komme, im bad zum beispiel. *rofl* ), aber ich glaube, ich hab doch lieber wenig haare als einen wattekopf. *öhm* ich werd das wohl mit meinem neurologen besprechen müssen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Brabra » 17.02.2014 12:15

Na, da bin ich ja auf die nächsten Fotos gespannt *pfeif*
Schwindelig ist allerdings wirklich nicht fein - hoffentlich findet der Neurologe endlich die richtige Mischung *knuddel* *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 17.02.2014 12:29

aufm foto sieht man das gar nicht, mach dir keine hoffnungen. *rofl* ich ärger mich bloß rum beim haaremachen in der früh. nach dem föhnen und gel-reinpicken sind die lockerln weg, aber frisur, wie ich will, geht halt auch nicht. *gaah!*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 17.02.2014 12:43

Na geh, das ist bei dir wirklich eine unendliche Geschichte, hoffentlich gibt es inzwischen ein anderes Medikament am Markt, das du besser verträgst. *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Alexa71 » 17.02.2014 16:18

Du Arme.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 17.02.2014 20:51

danke, ihr lieben. *knuddel*
hab mit meinem arzt kontakt aufgenommen und werd das medikament wieder ein paar monate in der vollen dosis nehmen. dann bin ich auch die blöden locken bis zum sommer wieder los. ;) *facepalm*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 17.02.2014 21:01

Na ob das die Lösung ist... *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder