Malala näht 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon josy » 02.02.2015 16:59

Schönen Urlaub *tadaa*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 02.02.2015 17:01

malala hat geschrieben:Mein Mann hofft :D, dass es soviel wie cute oder beautiful heißt, zumindest war das sein Plan. *wolke*

*drama* Hoffentlich hofft er richtig!
Kennst du das Lied von Reinhard Mey, das mit den A*geweihen?
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 02.02.2015 17:55

Es dürfte passen, Google sagt das gleiche. ^^

Das Lied von Reinhard Mey kenne ich nicht, kennst du den Titel vielleicht? Würde mich jetzt interessieren. :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 02.02.2015 21:17

"Pöter" heißt der Song - Text gibts hier: https://www.lyrix.at/t/reinhard-mey-poter-232
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Alexa71 » 05.02.2015 04:23

Schönen Urlaub
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel
malala
Alexa71s Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 07.02.2015 20:31

*wink* Wir sind wieder da und ich hatte überhaupt keine Zeit die Nähmaschine zu vermissen. :D

@Brabra - ich habe mir das jetzt während dem Auspacken auf YouTube reingezogen... genial! Danke für den Tipp! ^^
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 07.02.2015 22:10

Schön, dass ihr es fein hatte - und schön, dass du wieder da bist! *wink*
Ich mag Reinhard Mey total gern - die meisten Lieder haben echt was!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 08.02.2015 12:06

Klingt nach einem guten Urlaub! :)
Und schön, dass du wieder da bist! *sonne*
Hoffentlich hast du auch mal gut geschlafen?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 08.02.2015 13:24

Frag nicht nach dem Schlafen, das war eher nicht so einfach. *drama*

Dafür heute bis halb 8, ich bin voll motiviert bei den Faschingskostümen. :)

Also, wir haben ja nächsten Samstag die Faschingsparty von den Kindern auf der Bowlingbahn, Fabsis Kostüm steht, Flo ist auch so gut wie erledigt, da muss ich einen gekauften Mantel noch umnähen, aber ich weiß zumindest was zu tun ist.

Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir Erwachsenen uns auch gerne ein bisschen verkleiden würden, ist ja sonst auch irgendwie fad, oder?
Die erste ernsthafte Idee waren Micky und Minnie Maus, aus diversen Gründen haben wir das vorerst wieder verworfen.
Zweite und hoffentlich letzte Idee: Liebespaar. Natürlich auch in Anspielung auf den Valentinstag. *love2*

Sollte sich doch simple, aber lustig umsetzen lassen. ^^
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 08.02.2015 14:24

Liebespaar klingt süß!
Wenn ich doch einmal in die Verlegenheit komm, dass ich mich verkleiden muss, ich glaub, ich geh als Hippie und näh mir nur so Schlag-Stulpen für über die Jeans / übers Leiberl - aus was Knalligem.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 08.02.2015 14:24

Oje, tut mir leid mit dem Schlafen! *knuddel*

Liebespaar, was kann man da denn nähen? *öhm*
Aber sehr süße Idee! *love* (Nämlich auch, was man dazu im Hintergrund braucht. Könnte ich mir jedenfalls für uns nicht vorstellen.)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 08.02.2015 14:52

stecknadel hat geschrieben:(Nämlich auch, was man dazu im Hintergrund braucht. Könnte ich mir jedenfalls für uns nicht vorstellen.)

Stimmt, hier würd das auch nicht klappen *heul* Altes Ehepaar, das ständig aufeinander losgeht, schon eher *rofl* (ich mit Nudelwalker, er mit ... hmmmm... Messer? Hammer? *kratz* )
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 08.02.2015 18:54

Uh, gefährlich! *angst*
Wir könnten es als Eiszapfen probieren. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
malala
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 08.02.2015 19:11

Bei uns gehe leider nur ich auf ihn los. Frau kann einfach nicht mit ihm streiten. *rolleyes*
Manchmal auch SEHR nervig, sag ich euch. Ich muss dann immer alleine streiten, was sehr unbefriedigend ist. *öhm*

Ich hab auch noch keine Ahnung, wie wir die Idee umsetzen, bis jetzt steht auf der Liste nur:
- Lippenstift kaufen & Kusslippen auf seine Wange.

Und naja, er hatte auch eine Idee:
- 'meins' auf sein Shirt
- 'seins' auf mein Shirt
geplottet.
Mit ein paar Herzen drumrum.

Ich hoffe, uns fällt noch was Besseres ein. ;)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 08.02.2015 19:13

Kennt ihr die zankischen Eheleute vom Märchenwald?
Eins zu eins meine Großeltern! *rofl*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder