nadelkissen´s chaos von 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon malala » 09.03.2015 16:29

*rofl* Sollte mein Geschreibsel hier jemals meinem Großen unter die Augen kommen, bin ich eine tote Frau... *devil*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon Sabrina » 09.03.2015 16:50

*rofl*
Man kann nie sicher sein *devil*

Kann er nicht einfach in der Mitte sein, oder kippt er immer nach links oder rechts? *wegschmeiss*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon nadelkissen » 09.03.2015 17:09

..... tip: mach mal herrenunterhosen verschiedener größe und bitte die probeträger dir bericht zu erstatten.... so tragekomfort und so weiter... da hörst du sachen... ich mein sachen.... ich hab die meißten dinge schon gleich nachdem sie meine ohren berührt haben verdrängt und will mich auch nicht daran erinnern....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien
malala
nadelkissens Beitrag gefällt:


Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon Sabrina » 09.03.2015 17:31

jetzt bin ich aber neugierig... *engel* *devil*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
malala
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon malala » 09.03.2015 18:18

Muss ich mal direkt machen. *lach*

Obwohl...seit ich mich letzte Woche irrtümlich mit dem Handtuch vom Sohn abgetrocknet hab und danach nochmal duschen musste, will ich bis auf Weiteres gar keine physischen Einzelheiten mehr wissen! *drama*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon Brabra » 09.03.2015 18:54

*glotz* Was habt denn ihr für Themen, da stehen einem ja die Haare zu Berge *glotz* *glotz*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
nadelkissen
Brabras Beitrag gefällt:


Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon Sabrina » 09.03.2015 20:59

Die nadelkissen hat angefangfen, mit ihren Eingriffstaschen! *lach*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon travana » 09.03.2015 21:34

Euer Gespräch erinnert mich grad ganz stark an die Babypflegekurse, bei denen Neu-mamas das unterschiedliche Wickeln von Buben und Mädchen erklärt wird: Bei Mädchen alles ganz easy, bei Buben drauf schauen dass der Pipimatz nach unten geordnet wird, damit sich der kleine Herr nicht die Strampelhose oben einnäßt *flower*

travana
 
Beiträge: 191
malala
travanas Beitrag gefällt:


Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon malala » 09.03.2015 21:44

Hach, wie wohlduftend die Geschäfte damals noch waren. *muahaha*

Ich hör schon auf, die arme Nadelkissen, ihr ganzer Thread ist verdorben. :p
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon cucire » 09.03.2015 22:01

travana wann und wo gab es wickelkurse?
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon travana » 09.03.2015 23:39

Ich bin Hebamme und habe in meiner Praxis Babypflege als einen Kursabend bei der Geburtsvorbereitung dabei gehabt;), Unter anderem:)

travana
 
Beiträge: 191

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon ichthys81 » 10.03.2015 14:09

Ein interessanter Beruf, travana!
Meine Hebamme muss im Juli wieder zur Hausbetreuung ausrücken! *sonne* Aber dann reicht´s!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz
malala
ichthys81s Beitrag gefällt:


Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon malala » 10.03.2015 18:36

Gratuliere! *love*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon cucire » 11.03.2015 01:02

Ich hatte nur Schwangerschaftsturnen und nach der Entbindung hab ich unter Anleitung aber ohne richtgungsweisende Hinweise gewickelt und einmal gebadet. Das zweite Baden zu Hause endete mit einer Beule, weil er es überhaupt nicht leiden konnte.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: nadelkissen´s chaos von 2015

Beitragvon nadelkissen » 05.11.2015 11:20

wow hab schon ur lang nix von mir lesen lassen... tja neue fotos hab ich eh nicht *rotwerd*
muss zuerst mal meinen blog auf vorderman bringen und dann wird hier wieder fleißig hergezeigt...
hatte einige spannende projekte. über eines darf ich erst nächstes jahr im april berichten und ein anderes hat am freitag premiere *sonne*
so und jetzt muss ich viel nachholen und lesen
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien
ju_wien, malala
nadelkissens Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder