9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Beitragvon ju_wien » 01.03.2017 14:10

am 9. und 10. juni findet in wien wieder die mitmach-messe "alles näht" statt. der kartenverkauf beginnt heute abend. details unter http://www.xn--alles-nht-12a.at/ http://www.xn--alles-nht-12a.at/category/blog/ die domain enthält einen umlaut, daher vielleicht besser bei facebook schauen: https://www.facebook.com/AllesNaeht

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: 9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Beitragvon ichthys81 » 02.03.2017 11:34

Danke für die Information!
Da der Ticketpreis ja nicht gerade ein Schnäppchen ist, zahlt es sich aus?
War jemand im Vorjahr und kann berichten?
Danke und liebe Grüße!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: 9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Beitragvon Brabra » 06.03.2017 08:04

Ich war leider nicht - und kann heuer auch nicht, Tochter hat Firmung...
Aber eine Freundin von mir war und geht wohl heuer wieder. Im Eintritt sind die ganzen Workshops (oder fast alle) inbegriffen (nicht wie bei der Händmeid in Graz).
Claudia/malala war auch, kannst sie ja mal anschreiben.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: 9. + 10. juni 2017 "alles näht" (wien)

Beitragvon malala » 17.03.2017 12:26

Ich war nur letztes Jahr und fand es super. Die Zeit ist nur total schnell vergangen, ich bin gar nicht dazugekommen, irgendjemanden aktiv zu suchen, dafür wurde ich dauernd angequatscht und hab so ein paar liebe online Bekannte auch im RL kennengelernt. :D

Bezüglich Workshops hab ich gehört, dass alle toll gewesen sein sollen, nur der Siebdruck-WS, für den man zahlen musste, ist nicht bei allen so gut angekommen.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder